Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Dienstleisterinnen? (Thailand)

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Das liegt aber nur daran das es so wenig gutaussehende Deutsche 20 Jährigen Nutten in DACH gibt. Denn Nutten bekommst Du überall, wo es Sie gibt, gleich leicht ins Bett.

Ursprünglich ging’s doch um ganz normale Frauen, die ein FK im REWE in Deutschland gesehen und als nicht sehr ansprechend gefunden hat.

Explizit auf Nutten wollte ich gar nicht eingehen, sondern dass ICH die durchschnittliche Thai nicht hübscher oder attraktiver als eine durchschnittliche deutsche Frau finde.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Explizit auf Nutten wollte ich gar nicht eingehen, sondern dass ICH die durchschnittliche Thai nicht hübscher oder attraktiver als eine durchschnittliche deutsche Frau finde.
Da hättest Du dir aber Dein Edit sparen müssen
Member hat gesagt:
Edit: Fairerweise muss man aber auch sagen und ohne jetzt jemand zu Nahe treten zu wollen, ist es für den durchschnittlichen Pattaya-Urlauber wohl einfacher, eine hübsche Thai als eine gut aussehende 20-jährige Deutsche ins Bett zu bekommen.
Denn auch in Pattaya bekommt der durchschnittliche Pattaya Urlauber nur Nutten leicht ins Bett. Bei den nicht Nutten ist es genauso schwer wie in DACH für den durchschnittlichen Pattaya Urlauber.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Du musst dann schon die ganze Diskussion betrachten.
Ich hatte auf einen Post reagiert, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ich auf Deutsche Mädels stehen würde, würde es mich nicht nach Thailand ziehen.
Kann mich nicht erinnern wann ich die letzte Deutsche im Bett hatte.

Gestern, allerdings keine Nutte😇😆😍
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du da ein Ich vergessen oder unterstellst Du mir das ich Lüge? 🤦‍♂️

Aus der Natur der Logik handelt es sich um mich, da ich deinen Tagesablauf nicht verfolge und nicht kenne 🤷‍♂️😉
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Da hättest Du dir aber Dein Edit sparen müssen

Denn auch in Pattaya bekommt der durchschnittliche Pattaya Urlauber nur Nutten leicht ins Bett. Bei den nicht Nutten ist es genauso schwer wie in DACH für den durchschnittlichen Pattaya Urlauber.

Ein Glück bin ich kein Durchschnitt.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Bitte jetzt keine Diskussion "Meine ist anders" 😎
Darauf lief es doch garnicht hinaus! Es lief doch eher auf ,, ich bin anders " hinaus, 555. Wer allerdings den Bericht von @OB1985 gelesen hat, der weiß das er sich an ,, Good Girl Massage Fee " auch die Zähne ausgebißen hat...555 :iro1:
 
        #49  

Member

Wer meinen Bericht gelesen hat weiss, dass da noch mehr waren ::p:
 
        #50  

Member

Zurück zum wesentlichen.
Bemerkenswert: keine meiner Kontakte hat in all der Zeit nach Support gefragt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten