Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Dienstleisterinnen? (Thailand)

        #31  

Member

Also wenn ich morgens aufwache, und ein asiatisches Häschen steht leicht strubbelig und im sexy Shirt vor mir,
ich finde das schön. Schminke brauchts da für mich nicht.
Aufbrezeln ist für den Abend aber ok.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ist dem wirklich so? Dann würde es mich wirklich wundern weshalb so viele unbedingt immer nach Pattaya wollen. Denn mit nicht schönen Frauen kann ich ja auch in DACH Sex haben. Siehe @Sharky Beschreibung der Mädels im Supermarkt.
Ich persönlich finde die Mädels ungeschminkt oder dezent geschminkt meistens hübscher.

Klar, die Geschmäcker sind verschieden. Ich kann jetzt aber nur für mich sprechen und seh das folgendermaßen:

Ich bin gerne in Thailand und verbring auch immer wieder mal ein paar Tage in Pattaya.
In Thailand stimmt einfach die Mischung aus Wetter, Essen, Mädels, Infrastruktur und Preise.
Wäre Pattaya aber irgendwo in einer tristen Ecke eines Landes, in dem es das ganze Jahr über kalt und regnerisch ist, würde ich nur wegen den Mädels bestimmt nicht dort hinfliegen.

Ich liebe schön Frauen und die gibt es meiner Meinung nach sowohl in DACH als auch in Thailand in ähnlicher Qualität sowie Quantität.

Edit: Fairerweise muss man aber auch sagen und ohne jetzt jemand zu Nahe treten zu wollen, ist es für den durchschnittlichen Pattaya-Urlauber wohl einfacher, eine hübsche Thai als eine gut aussehende 20-jährige Deutsche ins Bett zu bekommen.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Edit: Fairerweise muss man aber auch sagen und ohne jetzt jemand zu Nahe treten zu wollen, ist es für den durchschnittlichen Pattaya-Urlauber wohl einfacher, eine hübsche Thai als eine gut aussehende 20-jährige Deutsche ins Bett zu bekommen.
Das liegt aber nur daran das es so wenig gutaussehende Deutsche 20 Jährigen Nutten in DACH gibt. Denn Nutten bekommst Du überall, wo es Sie gibt, gleich leicht ins Bett.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Heute bei REWE - vor mir eine deutsche 30+ aufgrund Covid19 sind die Beine nicht rasiert, dafür Mundschutz (um wahrscheinlich den Damenbart zu kaschieren).
Dann an der nächsten Ecke eine mit Hängetitten über dem Einkaufswagen, wahrscheinlich desinfiziert (nicht die Titten, aber der Einkaufswagen).
Dann eine in Vollverschleierung, keine Maske.
Dann eine fette mit Tattoos, wenig appetitlich - mit Mundschutz, die Luft ist schlecht - wahrscheinlich trägt sie deshalb Mundschutz, es riecht stark nach Fisch.
Wieder eine Dame im Ganzkörperkondom - oder ist es ein Herr, man erkennt es nicht - Mundschutz allerdings perfekt.
Bist Du aber ein armer Mann wo treibst Du dich bloss rum,sowas begnet mir nur selten hier in Deutschland.
und dann sinds meist Leute die nichts für ihre körperlichen schwächen können.
Stell doch mal ein Bild von Dir ein.
Damit wir Dich bewundern können.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Hatte jetzt neulich dieses zarte Thaiwesen für eine Deutsche ST für 50€. Perfekter Body und guter Service.
Hattest Du nicht vorher von Deutschen Nutten geschrieben?
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Hattest Du nicht vorher von Deutschen Nutten geschrieben?
Du musst dann schon die ganze Diskussion betrachten.
Ich hatte auf einen Post reagiert, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ich auf Deutsche Mädels stehen würde, würde es mich nicht nach Thailand ziehen.
Kann mich nicht erinnern wann ich die letzte Deutsche im Bett hatte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten