darüber hab ich mir auch gedanken gemacht und bin fündig geworden:
-zoo ( krokodilshow,tigerstreicheln,elefantenreiten)
-gokart fahren ( etwas ausserhalb von patty-recht günstig)
-shootingpark ( bogenschiessen,gewehre und revolverschiessen = ohne waffenschein !!! )
-golf spielen (sehr günstig)
-tauchschule besuchen
was ich alles mache weiss ich noch nicht aber am 1.12. bin ich zum ersten mal vor ort ... vieleicht schliest sich jemand an ?