Thailändisch lernen

Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

        #331  

Member

Member hat gesagt:
Meine Kaffee-Tante hat auch so eine in ihrer Bekanntschaft. Ob ich nicht jemand kenne, die bräuchte einen Versorger. Heiraten will sie nicht und schon garkeine Kinder. Was mit arbeiten gehen wäre, war mein Einwand. Das kann die nicht. Sie hat zwei Sponsoren, die ihr monatlich Geld schicken. Ein Engländer 25k und ein Australier 20k plus Condo. Nur ist am Ende des Geldes immer so viel Monat über. Wenn die vor Ort sind, ist alles super. Da gehts täglich in den Salon zum aufhübschen und Party bis zum Morgengrauen. Aber wenn, die nicht da sind, gibt sie ihr Geld mit vollen Händen aus und lernt nicht dazu.

Kaffee-Girl hat ihr neulich 1k gegeben, damit sie für eine Woche was zu essen hat und so. War am nächsten Tag alle. Die Flasche in der Disco war schon teuer!

Meine Frage, ob sie denn irgendwas gut könne? Antwort: Ficken? Dann hätte sie aber mehr Sponsoren. Ich kenne das Alter der Sponsoren nicht, aber sie ist eine 7 höchstens. Obwohl dafür auch etwas zu "stramm gebaut".

Ich bat um die Line ID der Dame, damit man vielleicht mal ein monatliches Budget aufstellt. Das muss ja nicht immer klappen, aber wenn man sich etwas zusammennimmt, kann das klappen. Und erst das Grinsen über beide Ohren, wenn man das nach jahrelangem Lotterleben durchzieht…

Mein "Hi" wurde mit "Wer bist Du. Du bist mir zu alt. Bye." geblockt.

Ist mir jetzt auch egal! Kaffee-Tante tut es leid, dass sie das Thema überhaupt angesprochen hat.
So wie sich das liest, sucht sie eher einen dritten oder vierten Sugar Daddy und keinen Versorger.
 
        #332  

Member

Member hat gesagt:
So wie sich das liest, sucht sie eher einen dritten oder vierten Sugar Daddy und keinen Versorger.
Ersetze „Versorger“ mit Aufenthaltsgenehmigungsverschaffer, dann bin ich bei dir.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten