Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mein Kumpel unterstützt eine 42 Jährige Dame ab und an , die bis vor ihrer Ausreise nach Deutschland bei einem großen Elektronikmarkt als Verkäuferin gearbeitet hat.

Sie wohnt eine knappe halbe Stunde von BKK entfernt und ist sich zu bequem dort zur Arbeit zu fahren mit 42 wäre sie als Verkäuferin außerdem zu alt und niemand würde sie nehmen 😎😁😀
Mit 42 ist sie tatsächlich zu alt in Thailand, bis 35/38 Schauen die Mädels für das Einkommen der Familie, ab 40 liegen Sie in der Hängematte und müssen Ihre Kinder für das Einkommen Sorgen, eventuell schauen Sie für die Erziehung ihre Kindern als Grossmutter

Member

Member hat gesagt:
Mit 42 ist sie tatsächlich zu alt in Thailand, bis 35/38 Schauen die Mädels für das Einkommen der Familie, ab 40 liegen Sie in der Hängematte und müssen Ihre Kinder für das Einkommen Sorgen, eventuell schauen Sie für die Erziehung ihre Kindern als Grossmutter

Member hat gesagt:
Das haut nicht mehr so richtig hin. Heute haben die noch 1-2 Kids, kriegen schnell auch Kinder.
Wie sollen die dann noch die Eltern unterstützen wenn sie selber nur knapp durchkommen?

Member

Sie war schon in Deutschland hat nach einem knappen Jahr keine Lust mehr gehabt ( sie musste sich mit 250€ an der Haushaltskasse beteiligen darauf hatte sie keine Lust und das war der Hauptgrund zur Scheidung 🙄😦)

Hat dann bei meinem Kumpel gewohnt, bis sie von der Ausländerbehörde einen Termin zur Ausreise bekommen hat.

Member

Denn Deutschkurs hat sie mit ach und Krach nach dem 3. Versuch bestanden und immer waren die bösen Prüfer Schuld 😩 sie hat im Thai Massage Shop gearbeitet ( dort hatte sie Kontakt mit einheimischen die Uhr wohl Flausen in den Kopf gesetzt haben und ihr hirn gewaschen haben " haushaltsgeld abgeben das geht ja gar nicht") und noch nebenbei geputzt das war ihr dann zuviel sie war immer so müde so das sie nix gemacht hat als sie bei meinem Kumpel eingezogen ist außer YouTube gucken

Member

Member hat gesagt:
Ihn nicht mal ordendlich durchmassiert??
Das hat sie sicherlich gemacht aber war sonst sehr bequem.

Mein Kumpel hat ihr dann eine Arbeit in einem Sushi Restaurant besorgt hat nach 3 Wochen aber schon " genug " gehabt es war ihr zu anstrengend 😳bis dann die Abschiebungen kam.

In Thailand jammert sie auch " ich bekomme nur 1€ pro Stunde es so soooo anstrengend ich möchte wieder nach Deutschland und ihn bis April 2024 heiraten 😎was mein Kumpel mit Sicherheit nicht tun wird wie er mir sagte

Member

Und ich meinte nicht nur massieren ;)
Man, das klingt, als könntest du froh sein, sie wieder los zu sein…
Schon immer wieder erschreckend, wie man sich täuschen kann. Ich verfolge so einige Lebensläufe bei Insta, da sieht das ähnlich aus. Ausser kiffen, Lippenauspritzen und unbedingt nuttig aussehen wollen bekommen manche nichts hin im Leben.

Member

Member hat gesagt:
Und ich meinte nicht nur massieren ;)
Man, das klingt, als könntest du froh sein, sie wieder los zu sein…
Schon immer wieder erschreckend, wie man sich täuschen kann. Ich verfolge so einige Lebensläufe bei Insta, da sieht das ähnlich aus. Ausser kiffen, Lippenauspritzen und unbedingt nuttig aussehen wollen bekommen manche nichts hin im Leben.
Wie gesagt mein bester Kumpel hat sie kennengelernt im Thai Massage spa sie beschloss von Jetzt auf gleich ( es war alles gut mit ihrem Mann er war ganz lieb nur mit dem haushaltsgeld der Abgabe das war ihr plötzlicher Grund eine Scheidung zu wollen)

Ich habe sie kennengelernt ist eigentlich auf den ersten Blick eine nette aber bequem ist sie und viele Wünsche hat sie auch 😎

Ein Haus soll es es Thailand sein mein Kumpel sagt das könnte sie vergessen oder eben selber 100% arbeiten gehen Hmmm was sie aber nicht durchhalten wird finde ich

Zurück in Thailand hat sie sich bequatschen lassen ( Icon group oder sowas) mit einem großen Tier dieser Firma ein Video call gemacht sie könnte doch 12.0000€ investieren und waren verkaufen ( Vitaminpräparate) und in 3 Monaten könnte sie Mercedes fahren 😳😎😄

Wohlgemerkt die Frau ist 42

Mein Kumpel sagte ihr ich würde es nicht tun bzw es ist zu unsicher sie marschierte am nächsten Tag zur Bank hin ihr in Deutschland gespartes Geld ab gab es Icon group

Hatte außer das ganze Haus der Mitte voll mit Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln voll

Keinen Mercedes 😢

Sie bereut es sehr

😳🙄🙄Wie Mann Thai Frau nur sooo naiv sein🙄😄

Member

Meine Kaffee-Tante hat auch so eine in ihrer Bekanntschaft. Ob ich nicht jemand kenne, die bräuchte einen Versorger. Heiraten will sie nicht und schon garkeine Kinder. Was mit arbeiten gehen wäre, war mein Einwand. Das kann die nicht. Sie hat zwei Sponsoren, die ihr monatlich Geld schicken. Ein Engländer 25k und ein Australier 20k plus Condo. Nur ist am Ende des Geldes immer so viel Monat über. Wenn die vor Ort sind, ist alles super. Da gehts täglich in den Salon zum aufhübschen und Party bis zum Morgengrauen. Aber wenn, die nicht da sind, gibt sie ihr Geld mit vollen Händen aus und lernt nicht dazu.

Kaffee-Girl hat ihr neulich 1k gegeben, damit sie für eine Woche was zu essen hat und so. War am nächsten Tag alle. Die Flasche in der Disco war schon teuer!

Meine Frage, ob sie denn irgendwas gut könne? Antwort: Ficken? Dann hätte sie aber mehr Sponsoren. Ich kenne das Alter der Sponsoren nicht, aber sie ist eine 7 höchstens. Obwohl dafür auch etwas zu "stramm gebaut".

Ich bat um die Line ID der Dame, damit man vielleicht mal ein monatliches Budget aufstellt. Das muss ja nicht immer klappen, aber wenn man sich etwas zusammennimmt, kann das klappen. Und erst das Grinsen über beide Ohren, wenn man das nach jahrelangem Lotterleben durchzieht…

Mein "Hi" wurde mit "Wer bist Du. Du bist mir zu alt. Bye." geblockt.

Ist mir jetzt auch egal! Kaffee-Tante tut es leid, dass sie das Thema überhaupt angesprochen hat.

Member

Member hat gesagt:
Witzig auf jeden Fall, aber mit der Thai Kultur hat nur wenig zu tun.
Abseits vom Milieu sind die Frauen eigentlich selbstbewusst. Zu Hause Schwingen die Frauen das Zepter und der Mann ist das Aushängeschild der Familie, auch wenn er sich eine Mia Noi gönnt ( oder vielleicht gerade darum).
Ich habe von den Thaifrauen gelernt das man denen nicht zu viel durchgehen lassen darf. Klare Absprache und Ansage, sonst tanzen die dir auf dem Kopf herum. Weicheier werden ausgelutscht und man macht sich zum Gespött der Leute ohne das man selbst was davon merkt.
Wie wahr

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten