Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Meine Kaffee-Tante hat auch so eine in ihrer Bekanntschaft. Ob ich nicht jemand kenne, die bräuchte einen Versorger. Heiraten will sie nicht und schon garkeine Kinder. Was mit arbeiten gehen wäre, war mein Einwand. Das kann die nicht. Sie hat zwei Sponsoren, die ihr monatlich Geld schicken. Ein Engländer 25k und ein Australier 20k plus Condo. Nur ist am Ende des Geldes immer so viel Monat über. Wenn die vor Ort sind, ist alles super. Da gehts täglich in den Salon zum aufhübschen und Party bis zum Morgengrauen. Aber wenn, die nicht da sind, gibt sie ihr Geld mit vollen Händen aus und lernt nicht dazu.

Kaffee-Girl hat ihr neulich 1k gegeben, damit sie für eine Woche was zu essen hat und so. War am nächsten Tag alle. Die Flasche in der Disco war schon teuer!

Meine Frage, ob sie denn irgendwas gut könne? Antwort: Ficken? Dann hätte sie aber mehr Sponsoren. Ich kenne das Alter der Sponsoren nicht, aber sie ist eine 7 höchstens. Obwohl dafür auch etwas zu "stramm gebaut".

Ich bat um die Line ID der Dame, damit man vielleicht mal ein monatliches Budget aufstellt. Das muss ja nicht immer klappen, aber wenn man sich etwas zusammennimmt, kann das klappen. Und erst das Grinsen über beide Ohren, wenn man das nach jahrelangem Lotterleben durchzieht…

Mein "Hi" wurde mit "Wer bist Du. Du bist mir zu alt. Bye." geblockt.

Ist mir jetzt auch egal! Kaffee-Tante tut es leid, dass sie das Thema überhaupt angesprochen hat.
So wie sich das liest, sucht sie eher einen dritten oder vierten Sugar Daddy und keinen Versorger.

Member

Member hat gesagt:
So wie sich das liest, sucht sie eher einen dritten oder vierten Sugar Daddy und keinen Versorger.
Ersetze „Versorger“ mit Aufenthaltsgenehmigungsverschaffer, dann bin ich bei dir.

Member

Beim Kauf eines süßen Teilchens, gefüllt mit Pineapple sie so: „That‘s why Falang same you pumpui: eating bread!“
Auch sie: mindestens drei Mal am Tag Reis und abends 4-8 Bier.

Member

Member hat gesagt:
Beim Kauf eines süßen Teilchens, gefüllt mit Pineapple sie so: „That‘s why Falang same you pumpui: eating bread!“
Auch sie: mindestens drei Mal am Tag Reis und abends 4-8 Bier.
Einfach hinnehmen und lächeln!

Die Diskussion über carbs kannst dir sparen ;)

Kapieren sie nicht

Member

Sie so über 20kg plus und 49 Lenze: „You pumpui too mak. You old.“
Auch sie, was sie jetzt noch nicht weiss: mit 30, nach zehn Jahren Freelance, Alkoholproblem durch tägliches Saufen in den Bars, Clubbing all week long und bisschen Botox hier, bisschen Silikon dort, mit nem prügelnden Ex-Thaiehemann und zwei Kindern, die die eigene Mutter kaum kennen, wird sie ein beschissenes Leben haben, älter und verbrauchter aussehen als ich es jemals werden kann und nur noch für schmerzfreie Indergruppen herhalten dürfen, wenn sie bis dahin nicht nen dummen Falang mit LKS klarmacht.

Member

…wie man Gäste dazu bringt nicht wiederzukommen: nach ner schnellen Cola mit vorwurfsvollem Blick und penetrant hingehaltenem Wechselgeldtablett nach Trinkgeld kobern.

Member

Member hat gesagt:
…wie man Gäste dazu bringt nicht wiederzukommen: nach ner schnellen Cola mit vorwurfsvollem Blick und penetrant hingehaltenem Wechselgeldtablett nach Trinkgeld kobern.

also, so etwas läßt mich total kalt ( wenn service u. Ambiente shyce waren ) das volle Wechselgeld einstreichen u. gehobenen Hauptes davonschreiten. Das Einzige was mir dann auf den Sack geht ist wenn ich mit Begleitung dort war u. meine Katze meinte, Zugriff auf das Wechselgeld zu haben u. ihre "sister im Geiste" ein wenig zu erfreuen - no way

Member

Immer dran denken, dieser Thread ist ja nicht ganz ernst gemeint. Hier kann man ganz einfach seine Beobachtungen (Learnings) niederschreiben. Ob einen das total kalt lässt oder fällig für die Therapie ist, ist erstmal egal. Ich denke aber den meisten ist es Wurscht, und sie denken nur ihren Teil.

Member

Meine Freundin trainiert an der Beinpresse, damit der Arsch schön knackig bleibt.
Abends wirft sie dann Paracetamol aus dem 7/11 ein gegen den Muskelkater.
Auf die Idee bin ich wegen etwas Ziehen im Po noch nicht gekommen, ich bin da mit Schmerzmitteln eher zurückhaltend.
Aber sie meint „it’s okay, can exercise more!“.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten