Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

• Ersteller

Member

Man soll seinen Feinden dankbar sein, denn diese hülfen einem größer und stärker zu werden, bzw. zu wachsen.

Diesen Spruch bekam ich vor 20 Jahren von einer gerade mal 18 jährigen Frau aus Udon zu hören.

Vor wenigen Tagen hat sie mich in D besucht. Auf diesen Spruch von vor 20 Jahren angesprochen, meinte sie:

"ja, ich bin dir dankbar, dass du mich damals (vor 20 Jahren) hast hängen lassen. Dadurch bin ich viel in der Welt herum gekommen, lebe heute in NY und habe die US-Staatsbürgerschaft"

Member

Ich war im BigC und wollte soft dried Mangos kaufen. Da war die Verkäuferin und wir unterhielten uns über die verschiedenen Möglichkeiten Mangos zu konservieren. Sie offeriert mir dann so genannte Jelly Mangos, das sind einzeln verpackte, kleine Fruchtgummis könnte man sagen mit Mango Inhalt. Ich sagte, die soft dried Mangos hätten ja 4 % Zucker, worauf sie sagte, Mango Jellys no have Sugar added. Da hab ich dann eine grosse Packung gekauft. Zu Hause probiert und musste sagen schmecken wirklich geil und haben eine angenehme Konsistenz. Beim Blick darauf stellt sich dann aber fest, dass da 25 % Zucker drin sind. Ich habe meine Freundin darauf angesprochen sie meinte … she want to sellAnhang anzeigen IMG_6070.jpegAnhang anzeigen IMG_6071.jpeg

Member

@Good ohne Zusatz enthalten getrocknete Mangos schon 55% Zucker, mit bis zu 70%. Aber ich esse sie auch gerne. 😅

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die verbotenen Früchte schmecken am besten 😞

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten