Thailändisch lernen

Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

        #181  

Member

neue wissenschaftliche Theorie der Live-In:
“in Europe, so many people die, because all not want wear face mask”


... das Interessante dabei:
Sie war gerade dabei Thai TV zu schauen
Scheint - die Feindbilder zur Ablenkung von eigenen Schwächen oder denen “befreundeter” Nationen mit erhofftem baldigem Massentourismus werden schon gepflanzt und gehätschelt
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Und die Technik hoerigen sind mit der Titanic untergangen :mrgreen:
Da war aber Poseidon schuld!😉😷
Member hat gesagt:
neue wissenschaftliche Theorie der Live-In:
“in Europe, so many people die, because all not want wear face mask”
So ganz Unrecht hat Deine Mitbewohnerin da ja nicht. Mit dem Sterben vielleicht etwas übertrieben aber Masken schützen. Sonst würden sie nicht händeringend gesucht für die Medizinischen Berufe!
Member hat gesagt:
das Interessante dabei:
Sie war gerade dabei Thai TV zu schauen
Scheint - die Feindbilder zur Ablenkung von eigenen Schwächen oder denen “befreundeter” Nationen mit erhofftem baldigem Massentourismus werden schon gepflanzt und gehätschelt
Entweder schaut Deine Mitbewohnerin anderes TV als meine Pae, oder Sie versteht das dort gezeigte einfach nicht.
 
        #183  

Member

Noch eine Thai-Weisheit von meiner Som.
Als ich an einer Ampel mit langer Rotphase mein Motorrad aus machte, fragte mich Som, warum ich dies tue.
Damit ich Sprit spare, war meine Antwort.
Aber das Motorrad verbraucht doch nur Sprit, wenn es fährt, meinte sie !!!
Dies hat mich fast vom Moped gehauen. Ich fragte sie daraufhin, ob Sie denn der Meinung sei, dass der Motor im Stand die Geräusche aus lauter Liebe zu ihr macht, ohne Sprit dafür zu benötigen.
Nachdem sie es verstanden hatte, fiel sie vor Lachen beinahe vom Moped...
 
        #184  

Member

Ich glaube zum Thema Auto und Thaigirl gibt es bestimmt noch so einige Weisheiten. Hab leider die Begründung vergessen warum Nak damals immer mit eingeschalteter Scheibenheizung fuhr. War aber sehr zum schmunzeln.
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube zum Thema Auto und Thaigirl gibt es bestimmt noch so einige Weisheiten. Hab leider die Begründung vergessen warum Nak damals immer mit eingeschalteter Scheibenheizung fuhr. War aber sehr zum schmunzeln.
Mich würde besonders eine Begründung interessieren, warum fast jeder Thai, der Nebelleuchten hat, diese nachts anmacht, obwohl es nicht neblig ist 😅
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde besonders eine Begründung interessieren, warum fast jeder Thai, der Nebelleuchten hat, diese nachts anmacht, obwohl es nicht neblig ist 😅

warum? ganz einfach: weil er sie hat!
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde besonders eine Begründung interessieren, warum fast jeder Thai, der Nebelleuchten hat, diese nachts anmacht, obwohl es nicht neblig ist 😅
Die vorne oder hinten?
Ich wünschte Pae's Auto hätte welche, denn Nachts bei der schlechten Straßenbeleuchtung und H4 Lampen sehe ich nicht wirklich viel. Da Lob ich mir mein LED Licht.
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde besonders eine Begründung interessieren, warum fast jeder Thai, der Nebelleuchten hat, diese nachts anmacht, obwohl es nicht neblig ist 😅
Das kann man hierzulande auch dem ein oder anderen fragen.
Wobei die Begründung wahrscheinlich unterschiedlich sein wird.
 
        #189  

Member

OT an , weils mich nervt

Die Nebelschlußleuchte darf man in d nur bei geringen Sichtweiten nutzen, daraus ergibt sich zwangslaüfig dass man nicht schneller als 60-80km/h fahren darf.

Ich wünschte mir in D einen elektronischen v Begrezer wenn die NSL eingeschaltet ist.....dann würden weniger A......... damit bei guter sicht umherfahren!
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Die vorne oder hinten?
Ich wünschte Pae's Auto hätte welche, denn Nachts bei der schlechten Straßenbeleuchtung und H4 Lampen sehe ich nicht wirklich viel. Da Lob ich mir mein LED Licht.
Die vorne...

Und sag Deiner Pae, sie soll die "Sunfoil" tauschen.
Ich hatte das auch: am liebsten 50%, wegen Daed - der Sonne. Habe aber trotzdem nur die 15% Folie genommen, ansonsten ist das wie nächtliches Fahren mit Sonnenbrille 😎
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten