Thailändisch lernen

Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Da gebe ich Dir teilweise Recht aber das wird hier im TAF auch oft erwähnt.
Dem TO ging es aber mehr um die Lustigen Weisheiten etc. die Thais von sich geben. Deshalb hat auch dieser Thread seine berechtigung. Habe ich am Anfang auch anders gesehen aber mittlerweile finde ich ihn gut.
Jo, das war die Idee von diesen Thread.

@Alle
Im TAF wird sich ja an vielen Stellen sehr viel über kulturelle Unterschiede usw. ausgetauscht. Zurecht wie ich finde. In diesem Thread geht es aber ganz plump und meinetwegen auch oberflächlich um den Threadtitel. Also leichte Kost, statt Kulturkunde und Psychoanalysen.
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Jo, das war die Idee von diesen Thread.

@Alle
Im TAF wird sich ja an vielen Stellen sehr viel über kulturelle Unterschiede usw. ausgetauscht. Zurecht wie ich finde. In diesem Thread geht es aber ganz plump und meinetwegen auch oberflächlich um den Threadtitel. Also leichte Kost, statt Kulturkunde und Psychoanalysen.
thanx man. da wissen wir wieder worum es zu gehen hat. plump & oberflächlich, yes sir.
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
thanx man. da wissen wir wieder worum es zu gehen hat. plump & oberflächlich, yes sir.
Wenn Du Niveau und Tiefgründige Gespräche suchst, bist Du in einem Forum für Qualitätstouristen glaube ich falsch.
Empfehle Dir da das
 
        #164  

Member

Hey Santa, danke für deine Fürsorge und deine Gedanken darüber, was
ein Forumskollege eventuell sucht. Du hast echt krass viel Freizeit und
bist ein echt fürsorglicher FK. Thanx man(falls du männlich bist) !!

Mach dir kein Kopf. Entspann dich. Schreib was zum Thema oder so ...
Hast du nen guten Hurenspruch auf Lager? Laß raus, teil mit uns.
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Was können wir von den Thai Girls lernen ...
Umstände akzeptieren, sich anpassen ...
Contenance bewahren, menschliche Größe zeigen,
bad things an sich abperlen lassen ...
Totale Kampfbereitschaft.
Verbindung mit den Ahnen fühlen.

und so viel mehr, logischerweise, man/frau kann
ja immer lernen.

Du vielleicht. Für andere sind das streitbare Werte.
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
thanx man. da wissen wir wieder worum es zu gehen hat. plump & oberflächlich, yes sir.

Manche wollen auch einfach keine Antwort hören, ganz im eigenen Film.
Schade, oder traurig? @riva @Santa2012

Ich leg mal nach:
Als die Situation mit den Vorkehrungen betr. des Virus vor 10 Tagen sich zuspitze und ich mit meiner Masseurin beim Kneten meiner müden Muskeln die möglichen Maßnahmen wie Maske usw. durchsprach, äußerte sie ihre Bedenken über den seit drei Stunden herniederprasselnden Schauer:
„I scary. Virus come with rain!“ Ich war überrascht über diese Erkenntnis und hakte nach in bestem Thinglish: „How you know?“ „My government.“
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Du vielleicht. Für andere sind das streitbare Werte.

Ja, sicher. Ich hab auch keinen Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit gestellt.
Hab auch den thread nicht von Seite 1 an gelesen. Wenn das hier ein Insider
Religions thread über die Überlegenheit des alten weißen Freiers ist, dann eben
was anderes.

"Fat man have good heart. Small dick but pay big."
"Old Farang not get the lady he want stop love Thailand, 555!"
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
"Fat man have good heart. Small dick but pay big."
"Old Farang not get the lady he want stop love Thailand, 555!"
Super, du lernst schnell aber erstmal rum nöllen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten