Thailändisch lernen

Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

        #173  

Member

Member hat gesagt:
Und da frage ich:ist daran was falsch(verkehrt)?
Oder schad es es jemand?

Wo steht in meinem Post das ich daran was falsches sehe, oder das es jemandem schadet?
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Wo steht in meinem Post das ich daran was falsches sehe, oder das es jemandem schadet?
Ich habe das allgemein und nicht speziell auf deinen Post gemeint.
Hätte es anders formulieren sollen.Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #175  

Member

Member hat gesagt:
"Fat man have good heart. Small dick but pay big."

Passt bei mir fast.


Pay Big = JA bzw jein.
Die Preise die aufgerufen wurden lagen bis auf wenige Ausnahmen immer bei 1000-1500 ST und 2000-3000 LT.
Nur die ein oder andere witzige war dabei. Vielleicht kann @bvb_mikesch das besser berichten als ich, die Kleine war süß, hatte gemachte Titten, lag iwo in der 40 KG Klasse und verlangte Mondpreise. Wir saßen oben in einer Rooftopbar und konnten sie unten an der Beachroad beobachten wie mehr oder weniger erfolgreich sie war.
Wenn ich mich recht entsinne lagen die Preise die sie aufrief bei 2500 ST, 5000 LT und 7000 over night und das nachdem die Bars und Agogos geschlossen waren und es an der Beachroad nicht grade an hübschen Mädels aus der Soi 6 mangelte. Aber auch die kleine fand einige Kunden, ob die auch genau die Preise zahlten wissen wir natürlich nicht. Manchmal war sie auch nach 10 Minuten wieder an Ort und Stelle und es gab Theorien dazu warum das nun so schnell ging :)

Das Problem mit meinem Good heart wurde mir aber auch schnell bewusst denn ich hatte in der kurzen Zeit gleich drei Damen die sich angeblich in mich verliebt hätten.
Die erste akzeptierte ein klares nein von mir ohne murren.

Mit der zweiten hatte ich am meisten Probleme denn sie wollte nicht bezahlt werden, zeigte mir viel von sich, der Sex war ausgesprochen gut und auch von ihrere Seite aus fordernd denn wenn sie nicht ihren Spaß hatte sorgte sie knallhart dafür das ich so lange durchhalte bis auch sie befriedigt war. Wir verbrachten Zeit in ihrem Loom, ihre Eltern lernte ich über Line Videochat kennen und ich verbrachte einen Abend mit mehreren Mädels, die wie sie in der gleichen Soi6 Bar arbeiteten bei der Familie einer der Mädels. Da waren auch noch zwei Briten dabei die wohl die festen Freunde von zwei der anderen Mädels waren. Es wurde gegrillt und extra für mich eingekauft weil ich kein SeaFood mag, ich hab zwar freundlicherweise mal alles probiert aber es blieb dabei, ich mag einfach kein Seafood. Ich konnte so mal einen Einblick in einen typischen thailändischen Haushalt bekommen, so mit Isaan-Dusche, sehr spartanisch eingerichtetem Haus das quasi nur aus Matratzen bestand weil wir auch dort übernachteten. Am Ende kam auch keine Rechnung, SIE zahlte alles, selbst das Taxi hin und zurück und weil mir das gegen den Strich ging bekamen wir Stress weil ich auch was bezahlen wollte. Kurzum hab ich sie dann schweren Herzens vor die Tür gesetzt und sie hat sich danach auch nie mehr gemeldet.

Die letzte war etwas aufdringlich, hier schlug mein good heart auch mal wieder zu. Die Kurzgeschichte ist die das sie eigentlich mit einem anderen Kerl der bei uns am Tisch saß LT gehen sollte aber sie war fix und fertig. Die Bar in der Soi 6 in der sie arbeitete machte einen Tag vorher überraschend zu, schmiss alle Damen raus die über der Bar wohnten. Sie hat eigentlich einen Sponsor, einen Australier wenn ich mich recht entsinne und dieser schickt ihr regelmäßig größere Baht-Beträge (20000 Baht) ohne großartige Forderungen zu stellen. Eine ihrer "Freundinnen" aus der Bar klaute ihr dieses Geld und zischte ab nachhause. Sie war also obdachlos und pleite. Daraufhin weinte sie nur, bekam einen Wiskey-Soda nach dem anderen spendiert bis besagter Spaßtourist meinte das er sie so abgefüllt, wobei er es ja selbst war der alles bezahlt hat, nun doch nicht mehr mitnehmen wird. Kurzum, sie gefiel mir, ich hatte Mitleid und nahm sie mit auch wenn sie nicht 100%ig ins Beuteschema passte (wenig Oberweite). Das Ende vom Lied war das ich sie nach 2 Tagen auscheckte, das war vorher so vereinbart, sie hatte damit genug Geld fürs Ticket nachhause und dann meinte sie halt sie hätte sich verliebt. Also hab ich sie auch vor die Tür gesetzt aber sie bombardierte mich danach immer mal wieder über Line, wollte nicht verstehen das ich keinerlei physischen Kontakt mehr wollte, stand wohl auch einige Male vorm Condo und hab sie am Ende in Line blockiert. Dann war auch Ruhe.

Mir tat das bei Nr. 2 und Nr. 3 echt weh. Ich hatte mich auch sehr an die beiden gewöhnt aber ich musste den Schlußstrich ziehen weil ich defintiv keine noch falscheren Signale senden wollte. Ich suche definitiv nicht nach einer festen Beziehung und war der Meinung ich hätte das ausreichend kommuniziert was wohl nicht der Fall war. Daran muss ich beim nächsten Besuch arbeiten. Ja ich will nur meinen Spaß, gerne auch mehrere Tage am Stück aber ich werde nicht dein Boyfriend.

Was den "Small dick" angeht musste ich die Damenwelt aber enttäuschen. Machen wir es kurz, nachdem ich begriffen hatte das mein Penis zwar eine durchschnittliche europäische Länge hatte aber eben etwas dicker war machte ich mir auf die Suche nach passenden Kondome. Mit dem Problem habe ich einfach nicht gerechnet. In der Pharmazie fand ich dann Kondome in Größe 58 und auf Nachfrage ob es die nicht noch größer gibt lachte mich der Kerl der die Pharmazie links neben dem Base hatte erstmal aus :(
56er wie es sie im 7 11 gab waren kaum machbar, 58er gingen grade so aber es war doch etwas eng, heißt also ich hab das Thema mit dem Kondomen unterschätzt und mein Urlaub wäre fast ein Desaster geworden. Zumal etwa 80% der Mädels immer nur meinten "to big" und er selbst in den winzigen Mund nicht reinpassen wollte. Aber da gab es auch Ausnahmen ich fand also auch Mädels die keine Probleme hatten. Kurzum das erste was ich gestern gemacht habe war mir Kondome in Größe 60 und 64 zu bestellen um mal zu sehn womit ich mich am wohlsten fühle und beim nächsten Urlaub muss ich mir einfach mal 200 davon mitnehmen denn ich würde ja gerne einige Monate bleiben. Für einige hier im Forum natürlich viel zu wenig, die brauchen locker 150 Gummis pro Monat aber ich brauche da eher nur zwei am Tag und beim BlowJob keinen :)
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Zumal etwa 80% der Mädels immer nur meinten "to big
Gibt es nicht meiner Ansicht nach, da passen Babys durch! Und genauso kommuniziere ich das auch. Deshalb immer Flutschi dabei.
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
. Zumal etwa 80% der Mädels immer nur meinten "to big" und er selbst in den winzigen Mund nicht reinpassen wollte.

Aber da gab es auch Ausnahmen ich fand also auch Mädels die keine Probleme hatten.

Das mit dem "to big" kenne ich nur zu gut..... is ne glatte Lüge, hat bis jetzt immer gepasst!
Und das der Mund zu klein ist , das teste ich immer davor in der Bar/Agogo....
Da ich allermeistens Coke trinke , stelle ich der hübschen die leere Dose vor die Nase und sage " Training, if you can handle you can go with me"

Bis jetzt gaben sich alle größte mühe und probierten so lange bis der Mund weit genug aufging "Spass dabei garantiert, überhaupt wenns gerade mehr Mädels sind"

Zur Belohnung nehm ich Sie dann mit, dann kommen keine reklamationen..... höchstens mal " ohh same same coke"
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem "to big" kenne ich nur zu gut..... is ne glatte Lüge, hat bis jetzt immer gepasst!
Und das der Mund zu klein ist , das teste ich immer davor in der Bar/Agogo....
Da ich allermeistens Coke trinke , stelle ich der hübschen die leere Dose vor die Nase und sage " Training, if you can handle you can go with me"

Bis jetzt gaben sich alle größte mühe und probierten so lange bis der Mund weit genug aufging "Spass dabei garantiert, überhaupt wenns gerade mehr Mädels sind"

Zur Belohnung nehm ich Sie dann mit, dann kommen keine reklamationen..... höchstens mal " ohh same same coke"

"Same Same coke"... Sie meint doch die die Colafläschchen von Haribo, oder???😉😆
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Was tun wir heute, die Gebieldeten, Aufgeklärten? Was ist an Zeus anders als an Gott oder Allah.
Nicht ist anders, sind alle 3 Märchenfiguren. Die sich irgendwelche Leute ausgedacht haben, um dumme Menschen abzuzocken.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Nicht ist anders, sind alle 3 Märchenfiguren. Die sich irgendwelche Leute ausgedacht haben, um dumme Menschen abzuzocken.

Und die Technik hoerigen sind mit der Titanic untergangen :mrgreen:

Balance aus beiden Richtungen ist doch ok
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten