Member
Das kenne ich sehr gut.Member hat gesagt:gibt ihre Weiseheiten im Halb- oder Vollsuff zum Besten
Bevor Nachfragen kommen, nein ich Trinke nicht 5555
Das kenne ich sehr gut.Member hat gesagt:gibt ihre Weiseheiten im Halb- oder Vollsuff zum Besten
Also bei mir könntest du durchaus manchmal auch "ihre" durch "seine" ersetzen.Member hat gesagt:und gibt ihre Weiseheiten im Halb- oder Vollsuff zum Besten.
Was tun wir heute, die Gebieldeten, Aufgeklärten? Was ist an Zeus anders als an Gott oder Allah.Member hat gesagt:Als die Menschen noch dumm und ungebildet waren, haben sie an Götter
Member hat gesagt:deshalb akzeptiere, nein, freue ich mich über Menschen den der Glauben so hilft
Und da frage ich:ist daran was falsch(verkehrt)?Member hat gesagt:dann macht May genau das gleiche, zu bestimmten Chinesischen Tagen wird den Urahnen Respekt gezollt.
Für mich lässt das Rückschlüsse auf dich zu.Member hat gesagt:Das ist eine total Durchgeknallte, säuft 24/7, auch aktuell auf ihrer Bude. Dementsprechend hat sie Langeweile und gibt ihre Weiseheiten im Halb- oder Vollsuff zum Besten. Bisher bin ich sehr gut mit ihr klar gekommen und halte deswegen den Kontakt. Momentan nur sehr lose weil ich natürlich weiß, dass die Mädels gerade fast alle keine Kohle haben und ich keine Bank bin.
Habe mir deine bisherigen Kommentare angeschaut... nach diesem hast du es auf meine „Ignore“ Liste geschafft. Bravo!Member hat gesagt:Für mich lässt das Rückschlüsse auf dich zu.
Da gebe ich Dir teilweise Recht aber das wird hier im TAF auch oft erwähnt.Member hat gesagt:Was können wir von den Thai Girls lernen ...
Umstände akzeptieren, sich anpassen ...
Contenance bewahren, menschliche Größe zeigen,
bad things an sich abperlen lassen ...
Totale Kampfbereitschaft.
Verbindung mit den Ahnen fühlen.
und so viel mehr, logischerweise, man/frau kann
ja immer lernen.