Thailändisch lernen

Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

        #152  

Member

Member hat gesagt:
und gibt ihre Weiseheiten im Halb- oder Vollsuff zum Besten.
Also bei mir könntest du durchaus manchmal auch "ihre" durch "seine" ersetzen.😉
 
        #153  

Member

"I go out only in the night, Virus cannot see me."
WhatsApp einer alten Freundin. ;-)
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Als die Menschen noch dumm und ungebildet waren, haben sie an Götter
Was tun wir heute, die Gebieldeten, Aufgeklärten? Was ist an Zeus anders als an Gott oder Allah.
 
        #155  

Member

Die Gebildeten! :hehe: Sind oft in anderen Foren unterwegs...und lesen auch mal ein Buch!

Was war hier noch das Thema?
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
deshalb akzeptiere, nein, freue ich mich über Menschen den der Glauben so hilft 🙏
Member hat gesagt:
dann macht May genau das gleiche, zu bestimmten Chinesischen Tagen wird den Urahnen Respekt gezollt.
Und da frage ich:ist daran was falsch(verkehrt)?
Oder schad es es jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine total Durchgeknallte, säuft 24/7, auch aktuell auf ihrer Bude. Dementsprechend hat sie Langeweile und gibt ihre Weiseheiten im Halb- oder Vollsuff zum Besten. Bisher bin ich sehr gut mit ihr klar gekommen und halte deswegen den Kontakt. Momentan nur sehr lose weil ich natürlich weiß, dass die Mädels gerade fast alle keine Kohle haben und ich keine Bank bin.
Für mich lässt das Rückschlüsse auf dich zu.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Für mich lässt das Rückschlüsse auf dich zu.
Habe mir deine bisherigen Kommentare angeschaut... nach diesem hast du es auf meine „Ignore“ Liste geschafft. Bravo!
 
        #159  

Member

Was können wir von den Thai Girls lernen ...
Umstände akzeptieren, sich anpassen ...
Contenance bewahren, menschliche Größe zeigen,
bad things an sich abperlen lassen ...
Totale Kampfbereitschaft.
Verbindung mit den Ahnen fühlen.

und so viel mehr, logischerweise, man/frau kann
ja immer lernen.
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Was können wir von den Thai Girls lernen ...
Umstände akzeptieren, sich anpassen ...
Contenance bewahren, menschliche Größe zeigen,
bad things an sich abperlen lassen ...
Totale Kampfbereitschaft.
Verbindung mit den Ahnen fühlen.

und so viel mehr, logischerweise, man/frau kann
ja immer lernen.
Da gebe ich Dir teilweise Recht aber das wird hier im TAF auch oft erwähnt.
Dem TO ging es aber mehr um die Lustigen Weisheiten etc. die Thais von sich geben. Deshalb hat auch dieser Thread seine berechtigung. Habe ich am Anfang auch anders gesehen aber mittlerweile finde ich ihn gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten