Thailändisch lernen

Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

        #11  

Member

Member hat gesagt:
"Love can not eat" sagte mal eine zu mir, nachdem Sie meinen Liebesschwur vernommen hat. ::p:

Kommt mir bekannt vor mit dem Zusatz " and cannot care my family"
 
        #12  

Member

Sperm good for my health and skin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Ansage von ihr:
"If I ask you 'can you do something for me' you have to say 'Yes'."
 
        #14  

Member

Nachdem sie den cum im Gesicht verteilt hat “Thai doctor said nam farang good for skin“

Danke an den Arzt!
 
        #15  

Member

Was man lernen kann ist! ............ WAS?
 
        #16  

Member

War mit dem Leihwagen vor zwei Tagen an der Tankstelle in Bangkok. Während das Auto betankt wurde, habe ich meine MIA angerufen. Nachdem sie gesehen hat, dass ich an der Tankstelle im Auto sitze, wollte sie gleich wieder auflegen.

"Can not use phone in gas station. Too dangerous. Can have explosion!"
 
        #17  

Member

Echt cooler Thread. Sollte man ein Buch draus machen :bravo::bravo::bravo:
 
        #18  

Member

Bye bye @mirco45kap

Ich kann dich ja bisschen verstehen. Mir ging es schon ähnlich weil die Themen ausgelutscht sind. Das Rad wird eben nicht neu erfunden. Und eine wirkliche Alternative gibt's nicht....
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
"Love can not eat" sagte mal eine zu mir, nachdem Sie meinen Liebesschwur vernommen hat. ::p:

Ich vermute mal das ist ein Spruch der schon vor 5 Generationen von den Damen verwendet wurde. Damals ging es dann vlt. wirklich noch ums Satt werden und nicht um Statussymbole.

Member hat gesagt:
Sperm good for my health and skin

Auch ein Klassiker. Hat mich schon bei meinem ersten FC Urlaub zum lachen gebracht.


Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1565611935424.jpg

So schnell hat man(n) einen neuen Job ... 555
Solche Verwurstungen kommen dann wohl eher durch den Translator.

Member hat gesagt:

Sehr geil! Klingt nach einem anstrengenden Tag.

Hab gerade ein Mädel die langweilt sich im Isaan und scheinbar hat sie Quasselwasser getrunken. Das Chatfenster ist ständig in Bewegung, so als würde dort ein Thaigirl Bot das ganze Repertoire an Weisheiten raushauen. Deshalb bin ich auf dieses Thema gekommen. Ist doch mal ganz ok für's Sommerloch...

Anhang anzeigen angle.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten