Thailändisch lernen

Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

        #33  

Member

Mia: Die hintere Ausgangstür im Haus darf der Eingangstür nicht auf der gleichen Linie gegenüber liegen!
Ich: Warum?
Mia: Weil dann das Geld, das man ins Haus trägt, viel schneller wieder rausgetragen wird.
Ich: Was - noch schneller ??? :jil:
 
        #34  

Member

Hat sie sich in den Finger geschnitten: Knife eat me!
 
        #36  

Member

Unter dem Thema versteh ich aber was ganz anderes....

Das Meisste was hier bisher geschrieben wurde faelt doch eher unter "Thinglish"

Was ich unter lernen verstehe waere z. B. wie man eine Opfergabe im Tempel gibt (ein paar Member waren ja schon mit ihren ladies in Tempeln)
Oder die lady bringt einem Thai Woerter bei, eher unwahrscheinlich, aber dennoch sowas faellt bei mir unter "lernen"

@Glupperer's Beispiel faellt auch unter die Kategorie lernen, (Aber)glaube/Feng Shui, Betten / Schlafzimmer sollen auch in eine bestimmte Himmelsrichtung zeigen
 
        #37  

Member

@cnb1806
Im 1.posting steht
Jagermister make period come ...

Da verstehe ich aber ganz was anderes ;)
 
        #38  

Member

Hallo !

Beim gemeinsamen Shower gab ich meiner die Dusche - war ihr wohl zu heiss und die Antwort: " You wan't cooking me " ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

@cnb1806 das mit der Donation im Tempel ist einfach. Das Geld muss aus Deinem Geldbeutel kommen. Dann hast du alles Glück. Wenn Deine MIA Dir 20 Baht zu steckt für die Donation Box hat sie 90% von dem Glück und Du nur 10% weil das Geld aus ihrer Geldbörse kam.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten