• pipu
    pipu
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats August.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats August.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats August.

Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

       #41  
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
151
Likes erhalten
431
Unter dem Thema versteh ich aber was ganz anderes....

Das Meisste was hier bisher geschrieben wurde faelt doch eher unter "Thinglish"

Was ich unter lernen verstehe waere z. B. wie man eine Opfergabe im Tempel gibt (ein paar Member waren ja schon mit ihren ladies in Tempeln)
Oder die lady bringt einem Thai Woerter bei, eher unwahrscheinlich, aber dennoch sowas faellt bei mir unter "lernen"

@Glupperer's Beispiel faellt auch unter die Kategorie lernen, (Aber)glaube/Feng Shui, Betten / Schlafzimmer sollen auch in eine bestimmte Himmelsrichtung zeigen
ja, vieles geht am Thema vorbei. Ich dachte auch eher, dass es um etwas "naive" und lustige Lebensweisheiten geht.
Die Mädels sind teilweise so versteift auf ihre Ansichten, dass jeder Versuch, die Sache logisch zu erklären, scheitert.
Das ist einerseits zwar lustig, aber andererseits auch traurig, weil man einfach sieht, dass die meisten kaum Bildung haben.
 
 
 
 
 
       #43  

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
6.078
Likes erhalten
22.427
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
.... Ich dachte auch eher, dass es um etwas "naive" und lustige Lebensweisheiten geht.
Die Mädels sind teilweise so versteift auf ihre Ansichten, dass jeder Versuch, die Sache logisch zu erklären, scheitert....
Genau! Der Thread soll einfach ein bisschen Spaß machen. Am besten mit Zitaten von Lebensweisheiten oder pseudowissenschaftlicher Aussagen und jetzt nicht unbedingt eine thinglish Phrase wie "up to you".

Mein erstes Leergeld habe ich mir übrigens bei Ella verdient. Mit ihr war ich in Bangkok und als sie 30 Minuten zum duschen verschwand, klärte sie mich anschließend auf:

Bangkok water make white skin. Bangkok water good. You see why Bangkok people have more white skin. Because water good.
 
 
 
 
 
 
 
 
       #48  

talueng

Lifestyle & Pleasure Consultant
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
2.951
Likes erhalten
3.100
Beruf
Lifestyle & Pleasure Consultant
@tiger69 wär das nicht eine Idee dass @Pilo deinen Weibern nachmittags mal bisschen englisch beibringt? Ich glaub er wär dafür zu haben. Und wir hätten auch bisschen was davon. Fotos müssten natürlich sein
 
 
 
 
       #49  

TokyoSkyTree

Platin Member
Sponsor
Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
2.055
Likes erhalten
2.649
Standort
Mikronesien
Beruf
Friseur
Erinnerung an eine Vollmondnacht, als ich auf den Mond zeigte und beiläufig sagte das sei der German Moon.
Es wäre fast eskaliert, da man mir mit Nachdruck nahelegte das dies definitiv der Thai Mond wäre ^^
 
 
 
 
 
       #51  

tiger69

Silver Member
Insider Mitglied
Werbepartner
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
556
Likes erhalten
1.523
@tiger69 wär das nicht eine Idee dass @Pilo deinen Weibern nachmittags mal bisschen englisch beibringt? Ich glaub er wär dafür zu haben. Und wir hätten auch bisschen was davon. Fotos müssten natürlich sein
Kann er oder sonstwer gerne tun..., ist zwecklos...also der lernvortschritt


Sie liebt dich sehr!
An was das bloß liegen kann?


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
 
       #53  

cnb1806

Platin Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.834
Likes erhalten
2.370
Alter
46
Kann er oder sonstwer gerne tun..., ist zwecklos...also der lernvortschritt

An was das bloß liegen kann?


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Auf der Arbeit sein ist aber keine Entschuldigung :mrgreen:

Ueberweisungen gehen auch ueber die Bank App, selbst auf'm Abtritt kannst Du das erledigen, nach dem Motto "Geld stinkt nicht" :lol:
 
 
 
 
       #54  

Nardini

Member
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
69
Likes erhalten
63
Standort
Berlin
Was ich von den Thai und Girls gelernt habe:

Kranke Wasserbüffel gibt es nicht
und
Nichts ist wie es scheint!
 
 
 
 
       #55  

Cavigliano

Platin Member
Mitglied seit
12.06.2013
Beiträge
2.273
Likes erhalten
4.024
Zu erwähnen sind ausgesuchte Höflichkeit und elegante Diplomatie in allen Lebenslagen:

Eine Thai-Lady in einem Songthaew hielt Smalltalk mit mir, als meine LT ihr mitgeteilt hatte, woher ich kam. Ihren Boyfriend in Stuttgart hätte sie mehrmals besucht. Wie es ihr dort denn so gefallen habe?

"I not like Germany! I like my boyfriend!!!".
 
 
 
 
       #56  

Sharky

Platin Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.521
Likes erhalten
2.027
Standort
Atlantis
Thai girl sendet Hilferuf via line:

Sie: No have money go back Bangkok. I have pay room and flight. So this time I spend many money
Ich: Hm, not good at all
Sie: I ask help me
Ich: I do no sponsoring
Sie: U no good!!!

Das wars dann gewesen.

Gruß

sharky
 
 
 
 
       #57  

Hammer

Silver Member
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
605
Likes erhalten
557
Standort
Deutschland - Baden-Württemberg
Beruf
Brötchenschmierer bei Rast und Vesper
 
 
 
 
       #59  

Sharky

Platin Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.521
Likes erhalten
2.027
Standort
Atlantis
Ich war böse, ich habe mich geweigert einem Mädel aus der Soi 6 Geld zu schicken
oh ja, kein Geld schicken ist ganz böse und es gibt folgende Eskalationsstufen:

1. ok - just ask
2. up to u
3. you not love me
4. no money for room
5. no have food
6. block u soon
7. u no good

Das ist noch erträglich. Macht man allerdings den Fehler (im völligen LKS) weitere Koordinaten aufzumachen, dann passiert je nach Intellekt der girls folgendes:

8. stalking
9. blackmailing

Persönlich hab ich das alles durch und hab extrem viel gelernt.

Der Thread hier ist ganz witzig aber auch zum lernen mit einer fremden Kultur umzugehen.

Bin gerne dabei & Gruß

sharky
 
 
 
 
 
Oben Unten