Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

• Ersteller

Member

@riva , könntest du bei deinen Mädls bezüglich einer Impfung gegen den Coronavirus nachfragen am besten auch gleich zu Bill Gates denn ich glaube manch ein FK hat eines der Mädls als Berater bezüglich des Virus auch wäre es interessant herauszufinden ob Steven das im Auftrag der US Regierung geplant hat oder er doch eine Marionette der NWO ist.

Member

@obiwan, eines der Mädels scheint sehr gut informiert zu sein. Das mit dem Italian Food ist ja auch wirklich plausibel. Wo gibt es viele Italiener und italienische Restaurants? Genau, in New York. Wo gibt es kaum ausländische Küche? Genau, in Thüringen und Sachsen.

Member

Fuck... und ich war gestern Abend beim Italiener:jil:

N

Member

Ich komme zwar etwas vom Thema ab, aber weil es sich um die gleiche Blitzbirne handelt von der ich schon so manche andere Konversationen gepostet habe, passt es ganz gut.

Sie hat mir gesagt, sie will in 2 Tagen endlich Pattaya verlassen weil ja kein Business möglich ist. Ich hab ihr dann den Artikel der Bangkok Post geschickt, mit der Ankündigung der großen Lockerung zum 1.Juli.

Anhang anzeigen bb3.jpg

Aber lesen ist natürlich anstrengend und nicht gut für den Kopf. Bringt nur Kopfschmerzen. Bilder angucken muss auch reichen:

Anhang anzeigen bb1.jpg
Anhang anzeigen bb2.jpg

Member

Es hat jetzt unwetter bei MIA, da kam folgende spuch: เมืองไทยเขาไม่ให้คุยโทรศัพท์ฟ้าร้อง Thailand. They do not allow thundering telephone calls.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten