Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
(Wasser-)Büffel sind doch genügsam und machen was der Besitzer will. Eventuell will sie damit sagen, dass du gut auszunehmen bist und Büffel ist ein netteres Synonym zu ATM?

Ja, dieses Gefühl zu haben kann ich machmal nicht ganz leugnen

Member

Member hat gesagt:
Mike-Bln,
Ich denke das sie meint das du sehr ärgerlich bist bzw. Sehr gereizt 😡 bist
Stimmt auch. Die Vorgeschichte war das Sie mir sagte ich hätte sie getäuscht und (ich) sei ein Büffel. Daraufhin antwortete ich Ihr: Ok, ich bin ein schlechter Mensch. Aber ein guter Büffel. 555

Member

;-);-)
Ich denke eher sie fragt dich ob du denkst sie macht aus dir ein schosshündchen , einer der immer brav ist.
Oder sie meint wirklich du bist stark wie ein Büffel

Member

Member hat gesagt:
Hab noch einen von meiner Ex:

Da ich zwar täglich die Unterwäsche gewechselt habe, aber nicht einsehen wollte, dass mein kurze Hose ständig gewaschen werden sollte, kam von ihr immer:

Bacteria gonna bite you 🤓

Als ich sie an diesen Spruch erinnerte, wenn sie mal wieder ins Bett fiel, ohne sich die Zähne zu putzen, kam von ihr:

Bacteria sleep already 🤪

:headbash::headbash:

Kenn ich so ähnlich, nur halt beim Mittagessen am Wochenende. Nachdem ihr etwas vom Tisch runtergefallen ist, hat sie es aufgehoben und in den Mund gesteckt. Nachdem sie meinen Blick bemerkt hat kam nur: "Today sunday, Bacteria not working".

Member

Member hat gesagt:
Hm, ich komme mit dieser Aussage nicht ganz klar. Mia schreibt: "If you think I made you a buffalo...." Welche Bedeutung hat ein Büffel in Thailand? So etwas wie ein "Arsch(loch)" 555 Wer weiss Rat und hätte eine Erklärung?
Hallo soweit mir das bekannt ist bedeutet Buffalo ein übles Schimpfwort in Thailand. Mindestens, verzeiht mir den Ausdruck, wie etwa Arschl........

Member

Member hat gesagt:
Hm, ich komme mit dieser Aussage nicht ganz klar. Mia schreibt: "If you think I made you a buffalo...." Welche Bedeutung hat ein Büffel in Thailand? So etwas wie ein "Arsch(loch)" 555 Wer weiss Rat und hätte eine Erklärung?
Es gibt das Sprichwort ,,aus einem Ochsen einen Büffel machen" (Im deutschen: Er lügt das Blaue vom Himmel herunter.).

Member

Member hat gesagt:
Frei übersetzt: „Wenn du denkst, dass ich fremdgegangen bin...“
Oder: „Wenn du denkst, dass ich dir Hörner aufgesetzt habe...“
Am Ende kommt es auf das selbe raus. Sie möchte betonen, dass sie sich nicht anderweitig vergnügt hat.
Klingt für mich wie Flucht nach vorne...

Member

Member hat gesagt:
Frei übersetzt: „Wenn du denkst, dass ich fremdgegangen bin...“
Oder: „Wenn du denkst, dass ich dir Hörner aufgesetzt habe...“
Am Ende kommt es auf das selbe raus. Sie möchte betonen, dass sie sich nicht anderweitig vergnügt hat.
Klingt für mich wie Flucht nach vorne...
Danke, gut möglich. Jetzt ist erstmal Funkstille ihrerseits. Vermutlich regnet es in Thailand oder es ist zu kalt. Kein Internet 555

Member

MIA hat eine Kühl-Gefrier-Kombination bekommen. Sie erklärt dass sie schon Eiswürfel gemacht hat. Am Abend die Frage ob alles funktioniert? Nein! Der Tiefkühlschrank sei viel zu kalt und beim öffnen käme Rauch heraus… und das alles brauche sicher sehr viel Strom… nachdem ich ich ihr das alles erklärt habe versteht sie es, aber ganz glauben tut sie es immer noch nicht. Ich fand es irgendwie süss…

Member

Member hat gesagt:
MIA hat eine Kühl-Gefrier-Kombination bekommen. Sie erklärt dass sie schon Eiswürfel gemacht hat. Am Abend die Frage ob alles funktioniert? Nein! Der Tiefkühlschrank sei viel zu kalt und beim öffnen käme Rauch heraus… und das alles brauche sicher sehr viel Strom… nachdem ich ich ihr das alles erklärt habe versteht sie es, aber ganz glauben tut sie es immer noch nicht. Ich fand es irgendwie süss…
Wurde ein neuer Papst gewählt? Aber immer wieder schön, diese Überraschungen 😀

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten