Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
MIA hat eine Kühl-Gefrier-Kombination bekommen. Sie erklärt dass sie schon Eiswürfel gemacht hat. Am Abend die Frage ob alles funktioniert? Nein! Der Tiefkühlschrank sei viel zu kalt und beim öffnen käme Rauch heraus… und das alles brauche sicher sehr viel Strom… nachdem ich ich ihr das alles erklärt habe versteht sie es, aber ganz glauben tut sie es immer noch nicht. Ich fand es irgendwie süss…
Ich habe mal eine ähnliche Story, aber aus einem ganz anderen Kreis gehört. Borussia Dortmund hatte den jungen Brasilianer Dedé eingekauft. Von der ersten Kohle kauft er sich natürlich direkt einen Sportwagen. Nach dem ersten Frost kommt er mit dem Taxi zum Training und erzählt seinen Mitspielern entsetzt, dass jemand seine Scheiben kaputt gemacht hätte, die wären ganz trüb. ( so oder so ähnlich, Dedé's Karriere ist schon länger beendet und er ist fast so alt wie ich)

Als nächstes gibt's dann wieder ne Story aus Thailand ;-)

Member

Wird Zeit das die Urlaubsflieger wieder besser gefüllt sind, dann wird der Fred sicher wieder mehr belebt.
Die kleinen Hoppalas und manchmal absurden Geschichten machen das Leben erst aus und ich bin überzeugt das über uns genauso geschmunzelt wird in anderen Kulturen, finde ich herrlich.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal eine ähnliche Story, aber aus einem ganz anderen Kreis gehört. Borussia Dortmund hatte den jungen Brasilianer Dedé eingekauft. Von der ersten Kohle kauft er sich natürlich direkt einen Sportwagen. Nach dem ersten Frost kommt er mit dem Taxi zum Training und erzählt seinen Mitspielern entsetzt, dass jemand seine Scheiben kaputt gemacht hätte, die wären ganz trüb. ( so oder so ähnlich, Dedé's Karriere ist schon länger beendet und er ist fast so alt wie ich)

Als nächstes gibt's dann wieder ne Story aus Thailand ;-)
Bei der Hertha hatte ein Brasilianer im Winter in seiner Wohnung gefroren. Er hat sich eine Feuerschale besorgt, weil ihm niemand erklärt hat wie eine Heizung funktioniert.

Member

Member hat gesagt:
Bei der Hertha hatte ein Brasilianer im Winter in seiner Wohnung gefroren. Er hat sich eine Feuerschale besorgt, weil ihm niemand erklärt hat wie eine Heizung funktioniert.
Und mit der Feuerschale einen warmen Abbruch gemacht? 555

Member

Member hat gesagt:
Und mit der Feuerschale einen warmen Abbruch gemacht? 555
So schlimm war es nicht. Aber ein offenes Feuer in der eigenen Wohnung reicht ja aus.

Member

... wie einfach sein, einfach glücklich machen kann.
Hätte ich die Erfahrung nicht getan, würde ich nie wieder dort hin fahren.

Member

@riva
der Spruch mit dem IPhone scheint gängig zu sein den hat bei mir auch eine gebracht und dann gedacht ich lach sie aus weil ich ein Lachkrampf bekommen hatte

Member

Jetzt habe ich fast das ganze Thema gelesen und viel Spaß dabei gehabt.

Was ich von Thai Frauen gelernt habe ist die Freude am Essen.

Trotz einer gewissen Armut haben sie besser gegessen als ich es in Deutschland tue bzw. getan habe.

Und die wohl schon oft gehörte Floskel „what you eat“ hat schon einen gewissen Hintergrund.

Jedenfalls habe ich gelernt und mir angewöhnt den Tag mit einer guten Mahlzeit zu genießen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten