Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nichts ist wie es scheint!
um es mit Nina Hagen zu sagen " Nur der Schein ist wirklich rein", trifft aber definitiv nicht nur auf Thailadys zu!!

Member

Eine meiner Bekannten hatte ihren Freund aus Gili Air(Indonesien) im Winter zu sich nach Bayern eingeladen. Am Weg vom Münchner Flughafen zu ihrem Haus schaute der junge Mann ganz verwundert aus dem Autofenster. Auf die Frage meiner Bekannten, warum er so verwundert dreinschaut, meinte er - "Die Bäume tragen keine Blätter, hier hat es offenbar überall gebrannt"!

Member

Eine gewisse Entspanntheit (obwohl man höllisch aufpassen muss) in Strassenverkehr. Es wird kaum die Hupe betätigt und auch ne dreispurige Strasse steht still, damit ein U-Turn gemacht werden kann.

Member

Habe von den Thai Mädels gelernt,dass man auch mehrere Ascounts bei facebook haben kann -
ohne das der Boyfriend es weiss...555

:lol:

Member

.... in so manchen Situationen: Gelassenheit 😊👍

Member

ich glaub das ist das wichtigste was mann in thailand behrschen muss wenn mann keine probleme haben will.

Member

Eine Dame, die Wert darauf legte, keine Prostituierte zu sein, erzählte mir mal von einer Kurzzeit-Bekanntschaft. Sie ist mit ihm in Pattaya durch die Bars gezogen, fand ihn aber schlussendlich nicht besonders nett.

Ich fragte sie, ob sie denn auch mit ihm geschlafen habe.

Es kam die entrüstete Antwort: „NO!!! Only two or three times“.
:wgeil:
:bahn:

Member

Member hat gesagt:
Eine Dame, die Wert darauf legte, keine Prostituierte zu sein, erzählte mir mal von einer Kurzzeit-Bekanntschaft. Sie ist mit ihm in Pattaya durch die Bars gezogen, fand ihn aber schlussendlich nicht besonders nett.

Spannend ist auch die Frage, was man aus dieser Antwort lernt.

Entweder, dass zwei bis drei Mal Sex noch lange kein Geschlechtsverkehr ist :headbash:

Oder dass die Thai-Ladies negative Erfahrungen einfach verleugnen und sich damit eine alternative Realität erschaffen 😇

Ich tendiere zu Letzterem.

Dafür spricht auch eine andere Antwort, die mir mal eine Ex gegeben hat.
Ich bin mit ihr irgendwo hin geflogen und fragte sie, ob es ihr erster Flug sei. Sie sagte ja, sie sei noch nie geflogen. Ich wusste aber, dass sie schonmal auf Phuket war und fragte, wie sie dort hingekommen sei.

Antwort: Per Flugzeug mit einem Typen, der sie eingeladen hatte. Allerdings hat sie dann bei der Ankunft ihren Koffer verwechselt und im Hotel angekommen zeigte ihr Reisepartner kein Interesse, sich um das Problem zu kümmern. Das Phuket-Wochenende mit ihm war dann auch im Arsch irgendwie.

Nach ihrer trockenen Begründung: „IS NOT FLYING“, hatte ich verstanden, dass sie das negative Flugerlebnis einfach aus ihrem Lebenslauf gestrichen hatte, um jetzt nochmal ganz neu mit dem Fliegen zu beginnen 😉👍🏼

Member

Member hat gesagt:

thai (ting-tong-logik) muss man Darüberstehen und hinnehmen ;)

regen ist ja auch gefährlich! sehr sogar. da irgendjemand sich mal irgendwann mit nem Roller bei regen abgelegt hat! dass dort erhöhte Geschwindigkeit und massenweise Alkohol im spiel war, who cares, es lag eben am Regen! ;)

seit dem man Maske tragen musste, wurde auch alles teurer! habe ich im Februar 2022 gelernt! ;)
Es lag nicht an wirtschaftlichen Zusammenhängen, die Dame war felsenfest davon überzeugt dass sie nun für alles mehr bezahlen muss da man ihr "Smile" nicht mehr sieht!....

Natürlich ist es so dass deine grinsende Kauleiste beim checkout bei 7/11 analysiert wird und innerhalb Sekundenbruchteilen sämtliche Preise im shop individuell an dich angepasst werden...

Ich habs versucht, macht keinen Sinn sowas anzusprechen ;) Es liegt halt an der Maske!! ;)

wir wissen eben nicht wie es läuft!! ;))

Member

Manchmal wundere ich mich, was für Thai Girls manche member kennen lernen.

Angst vor Geistern ja.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten