Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

• Ersteller

Member

Persönlich bin ich von der Ausdauer der Thaifrauen beeindruckt. Trotzdem sie von so vielen, meist von ihnen nahe stehenden Personen, ausgebeutet werden, geben sie nicht auf. Sie kümmern sich gleichzeitig um ihre Kinder, Eltern, Geschwister, Ehemänner..., um dann den customer auch noch zu befriedigen.
Einige, nicht alle, tun mir deshalb extrem leid. Sie wären sehr gute Ehefrauen, nur eben in einem anderen Umfeld.

Member

Member hat gesagt:
Persönlich bin ich von der Ausdauer der Thaifrauen beeindruckt. Trotzdem sie von so vielen, meist von ihnen nahe stehenden Personen, ausgebeutet werden, geben sie nicht auf. Sie kümmern sich gleichzeitig um ihre Kinder, Eltern, Geschwister, Ehemänner..., um dann den customer auch noch zu befriedigen.
Einige, nicht alle, tun mir deshalb extrem leid. Sie wären sehr gute Ehefrauen, nur eben in einem anderen Umfeld.
Ja, ein Freund von mir ist mit einer solch fleißigen Frau zusammen.

Ich selber habe das krasse Gegenteil erlebt. Meine Thai Freundin hat 4 Jahre bei mir in meinem Haus gewohnt und war die Ausgeburt von Faulheit. Mag sein, dass ich Anfangs viel zu viel gemacht habe und damit eine Erwartungshaltung erzeugt habe, die auf Dauer nicht functionate.

Member

Kurze Story von heute: Mit ner Barlady verabredet gewesen. Beim betreten der Bar fällt sie mir um den Hals, wirklich sturzbetrunken und lallt : drink with customer seven draft beer. Cannot work.
You must barfine me, so I can go home sleep.
Nice oder?

Member

Member hat gesagt:
Kurze Story von heute: Mit ner Barlady verabredet gewesen. Beim betreten der Bar fällt sie mir um den Hals, wirklich sturzbetrunken und lallt : drink with customer seven draft beer. Cannot work.
Nice oder?
Passt gut zum Thema … mache niemals Pläne in Pattaya. Aber die war ehrlich und hat dir nicht noch die Hütte vollgekotzt 🤮

Member

Member hat gesagt:
Aber die war ehrlich und hat dir nicht noch die Hütte vollgekotzt 🤮
Das wissen doch gar nicht. War er so klug und hat sie mitgenommen? 😜
So hätte er wieder was gelernt, zum Beispiel wie man professionell die Haare hält, wenn die Thaifrau anfängt zu kotzen 😂

Member

Hahaa, ihr seid echt die Geilsten. Hab mir das angehört, hat mich, ehrlich gesagt, schon geärgert. Mitnehmen überhaupt keine Option. Und Barfine? Damit sie nach hause fahren kann, no way! Hab dann abends mal so richtig Spaß gehabt, LK Metro kann ich da wirklich empfehlen. Also alles gut!
Gruß aus Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Nice oder?
In so einer Situation frage ich mich, ob ich verarscht werde.
Wenn JA: => Klar, dann NEIN!
Wenn ich aber das Gefühl habe, dass die Frau wirklich durch ist, dann löse ich sie aus.
Wir wollen Spaß im Urlaub. Und dieser Spaß ist ihre Arbeit.
Aber wir sind doch alle Menschen,
Mit Mitgefühl, oder?

Member

Den Thread habe ich schon gesucht.
Bei meinem Pattayaaufenthalt diesen Juni/July hat meine Dame ziemlich erschrocken reagiert als ich Medikamente mit Sodawasser genommen habe.
"Can not take with soda, not good for you, you ting tong".

Und zum Thema rain: Von der LK zum Hotel gelaufen und es hat leicht getröpfelt. Gerade so dass man ein paar Regentropfen auf dem Shirt erkennen konnte.
Auf dem Zimmer hat sie direkt die Medikamente rausgeholt und geschluckt. Als ich sie gefragt habe "you feel ill?" sagte sie "no but rain make me sick".

🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Und zum Thema rain: Von der LK zum Hotel gelaufen und es hat leicht getröpfelt. Gerade so dass man ein paar Regentropfen auf dem Shirt erkennen konnte.
Auf dem Zimmer hat sie direkt die Medikamente rausgeholt und geschluckt. Als ich sie gefragt habe "you feel ill?" sagte sie "no but rain make me sick".
Gibt's da irgendwelche wissenschaftliche Erkenntnisse das Frauen aus Thailand öfters krank werden wenn sie etwas Regen abbekommen? 🥶
Scheint ja ne Volkskrankheit zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten