Was mir nun so abgeht

ey sing-ha

die mädels müssen doch nicht immer 18 oder älter sein damit man sie hier einstellen kann-----

es kommt bei den bildern ja auf die schönheit an ----und nicht das "mann"nur immer an die käufliche sache denkt..........

gruss rudi :mrgreen:

@absti--wie immer schöne bilder...........und hübsche mädels sind es besonders in den kleidern ....find ich absolut klasse ......

stimmt.......... :? hast mich erwischt.....

bin halt langsam aber sicher voll...... :fucking: NOTGEIL.......

bin schon 10 1/2 jahre unter den lebenden toten......... :hehe:

ja und

ich bin auch 10 jahre unter den wandelnden toten-------und dennoch nehm ich mir meine freiheit um dinge zu machen die ich eben machen möchte :mrgreen:

deswegen weil man verheiratet ist auf alles verzichten zu müssen ---nein danke-----

gruss rudi

:mrgreen:

aber die mädels sehen einfach klasse aus----hab ich zwar schon geschrieben --aber das kann man gar nicht oft genug schreiben :hehe:

@ singha

wer sich von beziehungsunfaehigen oder -ungeeigneten als toter klassifizieren laesst....der hat es vielleicht nicht anders verdient! :D

ich kann ueberhaupt nicht moppern, egal wie mich unfaehige klassifizieren wollen. machen schuh den man mir hinstellte - den zog ich gar nicht erst an :D

ich lebe seit fast einem jahrzehnt im paradies...und mache meine signatur zum leitspruch

ciao

abstinent

nun ja......ich habe bei der heirat ewige treue versprochen......bis dass der tod uns scheidet.

und versprochen heisst: versprochen !

..... BIKEREHRENWORT ........ :wink0:

"appetit holt man(n) sich auswärt`s , gegessen wird zuhause" :wgeil:

siehste

ich hab nur standesamtlich geheiratet

von daher kann ich mich nicht an die ewige treue erinnern....... :mrgreen:

und darüber hinaus----habe ich die genehmigung ab und an mal was zu "unternehmen"---------------

gruss rudi

ps------und als untoter mich zu bezeichnen---na ja dagegen hab ich nix

Khun Walhalla....... :super:

ja da biste zu... BENEIDEN...!

meine noi .....würde mich nach einem seitensprung eher... BESCHNEIDEN... --D ......... :mrgreen:

Was ist der Unterschied zwischen den "Toten" und den "Lebenden" ?

"Tote" vögeln das ganze Jahr über :pop:

"Lebende" nur in der Urlaubszeit :hehe:

sawasdee frank69

Mir ging noch nie richtig einer ab, wenn die Huren ( 19 J.) nun aber wirklich wie 10 jährig aussehen
Wenn ich morgens bei tageslicht nun wirklich ein kind in Sie sehe ,bekomme nicht nur ich einen Schreck .

Ähnliche Threads

Menü
Zurück
Oben Unten