Thailändisch lernen
        #281  

Member

Jedenfalls sind LBs eher voll motiviert - was man nicht von jeder Dame sagen kann.
 
        #282  

Member

Hallo zusammen,
muss jetzt auch mal meinen Senf los werden.
Also ich kann manchmal die Leute nicht verstehen, die alles schlecht reden.
Ich hatte auch schon LB, eine davon ne total Op und ich habe es erst im nächsten Urlaub erfahren.
Mit anderen hatte ich auch schon Spass an den Bars, Massag und auch im Hotel und ich kann nur sagen es war jedesmal
sehr schön.
Irgendwie sind sie komplett anderst drauf als die Mädels und das ist gut so. Ich finde man sollte jedem seinen
Spass gönnen und wenn jemand halt darauf steht so what.
Wir haben in Deutschland die gleichgeschlechtliche Ehe ins Rollen gebracht und hier wird über LB`s diskuttiert.
Ist doch irgendwie lächerlich. Für mich sind das zum Teil wunderschöne Geschöpfe und wenn es passt dann passt es
halt ob mit Lady oder LB ist doch egal. Ich geniesse mein Leben und das sollte jeder andere auch so halten.
Achja zu dem das die Araber dies wegen ihrem Glauben und si nicht wollen, glaube ich weniger, denn wenn ich in
LOS bin sehe ich sehr sehr viele Muslime in diversen Hotspots.
Also auch hier gilt die Regel: Leben und leben lassen
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben in Deutschland die gleichgeschlechtliche Ehe ins Rollen gebracht und hier wird über LB`s diskuttiert.
Ist doch irgendwie lächerlich.
:tu: Sehr schön ge-beschrieben!
Du hast Recht. Aber es ist leider so die Gesellschaft entwickelt sich weiter jedoch die ewig gestrigen sterben dabei "leider" nicht aus.
Member hat gesagt:
Achja zu dem das die Araber dies wegen ihrem Glauben und si nicht wollen, glaube ich weniger, denn wenn ich in
LOS bin sehe ich sehr sehr viele Muslime in diversen Hotspots.
Jooo, dat is ja in Pattaya, da schaut Chef Alah nicht hin.
 
        #284  

Member

Ja hast Recht Allah macht die Augen zu, genau so wie beim Rammadan.
Oder wir hatten schon Grillfeste und der ein oder andere Muslime hat sich nach
dem Essen noch die Finger geleckt so gut war das Schweinefleisch 555
Also so what
 
        #288  

Member

bevor ich hier ein paar Erlebnisse einstelle will ich sagen was mich an einem ladyboy reist oder nicht.

Ich lese immer wieder sie sind hübscher als Ladys.
Meiner Meinung ist es wie bei normalen Frauen es gibt weniger hübsche und es gibt Garanten. Ich liebe Sex mit Girls und LB.
Ladyboys sind meiner Meinung besser gesteilt und sehen geiler aus. Sie sind beim Sex unkomplizierter und bieten den besseren Service an. Sie sind williger.
Wichtig ist mir bei beiden Ich spreche vorher ab was ich will. Ich liebe Anal Sex und dass ist bei einem LB einfacher. Ich liebe es ein Girl zu lecken und einen LB zu blasen.
beim ficken bin ich bisher nur aktiv.
Mir ist sehr wichtig das meine LB möglichst feminin aussehen. Ich möchte sowenig wie möglich Boy sehen. Ich sehe ein Lb oder ein Girl als Dienstleister und mir ist die Qualität des Services wichtig. Mir ist nicht wichtig ob mein Girl oder LB kommt, aber ich mag nicht wenn mir was vorgespielt wird und da hats ein Lb deutlich schwieriger.
Ich hatte mit beiden schon super Erlebnisse und Reinfälle aber auch das ist teil des ganzen.
 
        #289  

Member

Ich finde es einfach geil wenn man von allen Ufern befahrbar ist. Ich finde alle Geschlechter interessant. Ladyboys sind aus meinen Erfahrungen wirklich die unkompliziertesten Sexpartner. Man sagt direkt was man will und meistens gehts los. Bisher war ich allerdings AV nur aktiv. Meine Jungfräulichkeit hebe ich mir noch für den oder die richtige auf. 😛
 
        #290  

Member

Member hat gesagt:
bevor ich hier ein paar Erlebnisse einstelle will ich sagen was mich an einem ladyboy reist oder nicht.

Klingt doch schon mal interessant.
Vielleicht magst Du doch etwas mehr dazu einzustellen, wenn Du da tiefergehende Erfahrungen hast...
Sind sicher einige Interessierte dabei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten