Thailändisch lernen

Was seit ihr bereit für das Girl eurer Wahl für eine Nacht

was seit ihr bereit für das Girl eurer Wahl für LT zu bezahlen?

  • 1000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1500 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3000 Baht

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
        #91  

Member



also,die drinks und die barfine zähle ich natürlich nicht dazu.
das ist alles extra.ich rechne eigentlich immer für alles 6000 baht am tag.
manchmal kommen aber auch für essen,saufen,barfine und lady 10000 baht am
tag zusammen.besonders teuer wird es,wenn ich 2 ladys über nacht mitnehme.
ich weiß es ist viel geld,aber im urlaub drehe ich nicht jeden euro zweimal um.
 
        #92  

Member



@KingPing
Warum eigentlich in diesem explizieten Fall nicht. Wenn ich schon so ein Sahneschnittschen an meiner Seite habe würde ich natürlich auch das Vorgeplänkel auch festlicher als sonst gestalten. Halt Genuss für alle Sinne.
 
        #93  

Member



Habe im letzten Urlaub mal ne Lady für 3000 LT mitgenommen. Ich fand Sie süß (Iron A Gogo). Oder auch mal 2000 für ST (Um 4 Uhr morgens in der Fahrenheit A Gogo - der geilste Stunner überhaupt - muss wohl gerochen haben, dass ich super spitz war und noch nicht abgesaftet habe :hehe:). Aber da war es mir egal, da newbie - und ich wollte Sie bürsten. Aber das nächste mal ziehe ich das durch und zahle nicht mehr als 2000 für LT .....und zur Quasi Modo Fraktion gehöre ich auch nicht - also werde ich nicht mehr jeden Preis bezahlen, der aufgerufen wird. Ist halt nur blöd, wenn man mit Leuten unterwegs ist, die mit Geld nur so um sich schmeissen oder man selbst nicht gerade aussieht, als kaufe man sich die T-Shirts aus der Grabbelkiste. Aber nur um den Preis zu drücken, renn ich doch nicht rum wie ein armer Schlucker (Ketten und Uhren/Schmuck werden natürlich zu hause gelassen). spätestens beim Hotel kann man nicht mehr behaupten, dass man kaum Kohle hat :D

Aber nur weil man Kohle hat, muss es ja nicht heissen, dass man alles für die Girls bezahlt. Genauso wenig, wie ich bereit bin ein schnelles Pad Thai vom Stand an der WS für 100 Baht zu kaufen, wenns genau das gleiche wenige Meter weiter auch für reguläre 50 Baht gibt. (Ok, im Restaurant sowieso teurer....ist ja in Ordnung)....aber lass mich doch auch ungern abzocken - darum gehts mir.

Man kann ja schon fast behaupten: Alle, die mehr als 2500 Baht die Nacht bezahlen, verhandeln schlecht, oder haben schlechten sex :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #94  

Member

Ich seh da im Moment den roten Faden nicht.

Mit Mook habe ich noch öfters tolle Nächte verbracht. Und jede Nacht mit ihr war mir 2000 Baht wert.
 
        #95  

Member

Also 2000 Schläuche ist mir eine Gigant schon mal Wert. Das Auge will ja schliesslich auch belohnt werden. Der andere Kopf hat ja Gott sei dank keine Augen sonst hätte er vermutlich nach einem Singha zu viel schon des öfteren den Dienst verweigert. Meist gilt im LOS noch die alte Devise

Anhang anzeigen 1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten