Thailändisch lernen

Was seit ihr bereit für das Girl eurer Wahl für eine Nacht

was seit ihr bereit für das Girl eurer Wahl für LT zu bezahlen?

  • 1000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1500 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3000 Baht

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
        #71  

Member

@matee:die Preise der Stupsnasen!

Eine Bekannte von mir, der ich mal Fotos von Thailand zeigte, die sagte zu mir, die Weiber haben ja alle so "Pfannkuchengesichter"
:efant: :efant: :lol:
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Sehe ich auch so. 1000 für eine Nacht ist doch ok.

Ich kenne da andere, die geben sogar gar nichts..., das geht mir grundsätzlich nicht runter....


gar nichts :wirr: wie geht denn das ? so etwas ist natürlich ein absolutes "no go"

1500 :shock: mhh ! wenn ich aber überlege das ich auch die Barfine habe... da bin ich dann auch bei 1300... zusätzliche 300 von der das Mädel wohl möglich nichts hat!?!

tue mich erlich gesagt ein wenig schwer mit freelancern... der Sicherheit wegen. Vieleicht ist das aber vollkommen unberechtigt.

Na mal sehen, ausschlagebend ist natürlich immer die performance.
Wenn die gut ist und die chemie stimmt, wird's sowieso so etwas ähnliches wie eine LT die meistens auch noch bei Abreise mit zum Airport fährt... in der Regel drück ich dann noch alles ab was ich am Airport nicht mehr brauche. -neuer Urlaub-frisches Geld-

geht mir genau so finde immer eine die ich denne ein wenig liebe und bis zum schluss behalte ( gehe denne immer heimlig in die soi6 :lach1: )

Denne am Airporrt beekommt die alle THB die ich noch uebrig habe ...können schon mal 10K B sein ... na und hatte ja denne auch ne schöne Zeit ist es mir denne auch wert .

In GoGos naja da zahle ich was die aufruft wenn ich Sie unbedingt haben will .... aber wenns so 2000 sind gibts auch kein Trinkgeld ... ausser ich biin verliebt und will die öfterrs haben heheh

Barmädels Freelancer immer 1000 B ist bei mir die regel plus 500 Tip wenns toll war ... mit toll mein ich net mal u´nbedingt 3LS sondern einfach normal ohne scheisse labern , muss zu Mutter ins Krankeenhaus etc...

:byee:
 
        #73  

Member

Ich zahle meist nicht mehr als 500 - 1000, nehme auch zu 80% nur Freelancer und Rest Bargirls, keine Gogoschwutten oder nur in ganz seltenen Ausnahmefällen, Tip je nach Leistung 100 - 200
 
        #74  

Member

@Shovel
Aber du hast ja meistens ehh nur Shorttime, oder irre ich da?
 
        #75  

Member

Ja das stimmt, da ich ja schon lange ne LT habe meine ich nur die ST's zwischendurch.
Meine LT will keine Kohle von mir, gebe ihr aber immer was am ende des Urlaubs
 
        #76  

Member

:wirr: in denne restbargirls ? ooder meinste Reset Bargirls? :D
 
        #77  

Member

Hallo,

max. 1.000,-- Bath. Vollkommen ausreichend. Wie mehr Geld sie haben um so großkotziger werden die doch.

Gruß
Paul
 
        #78  

Member

Hi

bisher waren es meist bei meinen Tilaks so ca. 1000-1200.- THB
bei A GOGO Tilaks waren es meist 1500 THB

ich denke 1000 THB ist vernünftig - aber es ich auch immer ein wenig
ein Angebot und Nachfrage Markt - im Mom gibts wenig Falangs im
Seebad - da läßt sich sicher etwas handeln.

Greets

BAHTMAN
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
:wirr: in denne restbargirls ? ooder meinste Reset Bargirls? :D

Nok ich meinte 80% Frelancer und der Rest, also die verbleibenden 20% Bargirls :mrgreen: :yes: :hehe: keine Resetbargirls oder Restbargirl :shock:
 
        #80  

Member



Also bei 2000 sollte meine Schmerzgrenze erreicht sein....aber wer weis, was mein Hirn macht, wenn SIE vor mir steht....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten