Thailändisch lernen

Was seit ihr bereit für das Girl eurer Wahl für eine Nacht

was seit ihr bereit für das Girl eurer Wahl für LT zu bezahlen?

  • 1000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1500 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3000 Baht

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
        #81  

Member



Member hat gesagt:
Also bei 2000 sollte meine Schmerzgrenze erreicht sein....aber wer weis, was mein Hirn macht, wenn SIE vor mir steht....

Ich kann mich da nur anschließen.
Wenn es in dem Urlaub nur ein oder zwei mal vorkommt würde ich auch wahrscheinlich bis 2500 ausgeben.
 
        #82  

Member



Hab jetzt live vor Ort noch keine Erfahrungswerte aber wahrscheinlich als absoluter Newbie den Preis den sie nennt wenn es absolutes topgirl ist und das haben will Gefühl so richtig loslegt...

Kann mir aber sehr gut vorstellen dass Leute mit Erfahrung sicherlich ihre gesetzte Grenze selten überschreiten werden.
 
        #83  

Member



vielleicht bin ich von Hause aus etwas sparsam, aber mein Rekord bisher waren 1500 + Auslösung. Ansonsten 500 bis 1000. Das ist realistisch.
OK: wenn du das absolute Super Model haben willst, musst du auch paar Scheine locker machen, aber ob diese auch dann im Bett richtige Kracher sind, ist leicht anzuzweifeln.
Ich achte immer darauf wie sich ein Girl benimmt. Sie sollte nicht gierig nach einem Drink fragen etc. Meine Stärke scheint die Konversation, sprich Laberei zu sein.
Damit hatte ich bisher gute Erfolge, aber jeder hat seine eigene Strategie.

Anhang anzeigen 468.jpg
 
        #84  

Member



Mein höchster Preis lag einmal bei 3000 Baht für LT. Ich hatte 2009, als meine Frau mit einer Meningitis in Bangkok im Krankenhaus lag, Mook in der Soi 7 kennen- und schätzengelernt. Wir sind 3 Mal zusammen ausgegangen, ohne dass wir in ein Hotel sind (Anmerkung: Ich habe bei meiner Frau im Krankenhaus geschlafen.) Erst als ich meine Frau sicher in Deutschland wusste, habe ich am letzten Tag ein Date mit Mook gehabt. Ich habe ihr vorab 3000 Baht gegeben, was mit Sicherheit 1000 Baht über dem lag, was sie erwartet hatte. Ich hatte mich mal mit ihr über ihre Preise unterhalten und wusste, was sie nimmt.

Für mich war es ein kleines Dankeschön an sie. Ich hatte ihr von meiner Frau erzählt und sie hat mir mit sehr viel Verständnis für meine Situation Rückhalt gegeben.

Während unseres Folgeurlaubs habe ich meine Frau mit Mook bekannt gemacht. Wir waren zusammen auf der Khao Sarn Road und haben einen echt tollen Abend zusammen verbracht.
 
        #85  

Member



zahle ungern, aber wenn es sein muss dann muss es. Im letzten Urlaub in Phuket bin ich gut gefahren weil ich ein Luxusappartment mit Wirlpol und immer vollen Kühlschrank hatte und sich das wohl rumgesprochen hatte - und ich so reichlich gratis Übernachtungsgäste begrüßen durfte. Aber in der Tiger Disco sah ich mal ne absolute Sexbomb die ich unbedingt wollte, das hat mich 9 Scheine gekostet, und ich meine die großen. 6 für die Sause und 3 für das Girl. Wie immer bei so einem Mädel war es nicht die 10,0 Perfomance - aber es war gut und die Kohlen müssen auch mal unter die Leute gebracht werden. Ansonsten war es meist free in diesem Urlaub, den zuvor eigentlich auch, aber im ersten Phuket Urlaub habe ich für Bargirls so 1500 gelöhnt, für Freelancer nen riesen. Und wen ich mehr wollte dann gibts es nen tausi extra, kann ich mir leisten und will es auch.
 
        #86  

Member



nun ja ich habe mal 500 Baht angegeben :rolleyes: nur Zahlen möchte ich eigentlich nichts ...eine aus der Biernudel tut es auch :blow:
:geparkt:
 
        #87  

Member



Vor 3 Jahren wurde ich nochmal für 4 Wochen allein in Pattaya auf die Mädels losgelassen

Leider mit fatalem Ergebniss :bang: Wenn ich das ganze so Bilanziere und auf einen Tag runterbreche komme ich auf grob 5800 THB :shake:




Wollt das immer schon mal als Bericht verfassen :coool:
 
        #88  

Member



Auch wenn ich es selbst am eigenen Leibe erlebt hab das um so jünger und schöner umso schlechter die Performence würde ich für einen absoluten Mega-optik Fick LT 3000 THB hinlegen.
Kalkulatorisch sollte man eigentlich das drumherum ( Essen gehen, Ladydrinks, Disco, Hausbar, Frühstück etc. ) mit hinein nehmen. Also in meinem Fall schätze ich noch mal 1500 THB.
Aber das würde ich auch nur einmal machen ( nur für´s Kopfkino ).
 
        #89  

Member



ich hab noch nie mehr als 2000 für ne LT hingelegt.
wenn es aber die absolute traumfrau sein sollte,dann
würde ich auch 3000-4000 baht für ne nacht hinblättern.
 
        #90  

Member



Ne, das wäre mir definitiv zu kleinlich, die externen Ausgaben für einen gemeinsamen Abend mit ins Kalkül einzubeziehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten