Gäste lese Limitierung!

Was seit ihr bereit für das Girl eurer Wahl für eine Nacht

• Ersteller

was seit ihr bereit für das Girl eurer Wahl für LT zu bezahlen?

• 1000 Baht

Stimmen: 0 0,0%
  • 1500 Baht

• 2000 Baht

• 3000 Baht

Stimmen: 1 100,0%
  • 4000 Baht

• Mehr

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so. 1000 für eine Nacht ist doch ok.

Ich kenne da andere, die geben sogar gar nichts..., das geht mir grundsätzlich nicht runter....

gar nichts :wirr: wie geht denn das ? so etwas ist natürlich ein absolutes "no go"

1500 :shock: mhh ! wenn ich aber überlege das ich auch die Barfine habe... da bin ich dann auch bei 1300... zusätzliche 300 von der das Mädel wohl möglich nichts hat!?!

tue mich erlich gesagt ein wenig schwer mit freelancern... der Sicherheit wegen. Vieleicht ist das aber vollkommen unberechtigt.

Na mal sehen, ausschlagebend ist natürlich immer die performance.
Wenn die gut ist und die chemie stimmt, wird's sowieso so etwas ähnliches wie eine LT die meistens auch noch bei Abreise mit zum Airport fährt... in der Regel drück ich dann noch alles ab was ich am Airport nicht mehr brauche. -neuer Urlaub-frisches Geld-

Member

Member hat gesagt:
Bin das erste mal in Thailand und dort dann in Phuket. Was ist dort so normal für Barfine und Short- bzw Longtime?

Sorry das ich hier vorgreife... war noch nie auf Phuket und kenne die Preise nur von Kollegen aus meinem privaten Umfeld...

... demnach wirst Du in Phuket ein Mädel für 1000 kaum finden... die lachen über solche Angebote. Liegt vieleicht daran, das auf der Insel eh alles etwas teurer sein soll

bestimmt wird dir aber einer der Phuketexperten hier noch die richtigen Zahlen an die Hand geben

Member

Also ich zahle je nach ST oder LT und Location und
Laune von 300 bis 2000 wobei incl Barfine und natürlich gebe
ich gerne bei ST 100 oder 200 extra wenn die Performance
Top ist . :hehe:
Meistens bin ich aber bei 300 Barfine und 1000 für die Lady
bei LT

Member

Member hat gesagt:
Bin das erste mal in Thailand und dort dann in Phuket. Was ist dort so normal für Barfine und Short- bzw Longtime?

Phuket ist saisonal sehr unterschiedlich. Während du im Dezember für 1000 Baht Undank erntest, passt das u.U. im August.

Wie immer kommt es natürlich auf den Marktwert der Dame an und inwieweit sie sich dessen bewusst ist.

Barfine an Bierbars 300-500 Baht. Gogos unter Umständen teurer, wobei die eh alle schlecht sind auf Phuket.

Da dort auch meist erst gegen 22 Uhr an den Bars was los ist, lohnt sich das mit Shorttime kaum. Außer du löst aus, gehst bumsen und danach noch in die Disko für die nächtliche Longtimedame.

Drum geb ich in Phuket auch immer weniger Geld aus, als in Pattaya. :)
Da hab ich meistens ne Longtime, lass mir vielleicht noch in ner Massage einen blasen, während ich in Pattaya meist mehrere Chicks am Tag knalle.

Member

Member hat gesagt:
... demnach wirst Du in Phuket ein Mädel für 1000 kaum finden... die lachen über solche Angebote. Liegt vieleicht daran, das auf der Insel eh alles etwas teurer sein soll

so nicht ganz korrekt Khun Macros....war zwar seit 10 Monaten nicht mehr auf HKT aber ich habe den girls wie immer nen 1000er gegeben.
(Tiger;Taipan;Rock City,)

liegt sicherlich auch gerade auf Phuket an der Reisezeit.

generell hier eine Pauschalaussage zu treffen ist schwierig.

Member

Und wie Mar@Figaro sagt ist es immer auch Saision abhängig je mehr
Kunden desto höher die Preise der Stupsnasen :hehe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

so nicht ganz korrekt Khun Macros....war zwar seit 10 Monaten nicht mehr auf HKT aber ich habe den girls wie immer nen 1000er gegeben.
(Tiger;Taipan;Rock City,)

liegt sicherlich auch gerade auf Phuket an der Reisezeit.

generell hier eine Pauschalaussage zu treffen ist schwierig.

wie vorher angekündigt... "vom Hören sagen" konnte ja nicht ahnen das hinter mir schon gleich die von mir angesprochene Meute an Fachleuten steht :D ist halt ein gutes Forum

Member

War letztes Jahr im Februar (also high season)auf Phuket, hatte ne lady 5 Tage aus der Tai Pan disco, hab sie jeden morgen mit 1000B. ausbezahlt.

In der Disco gab ich ihr immer einen drink aus, mehr wollte sie nicht.

Sie sah gut aus und hatte eine Klasse performance.

Gruß Piper

Member

Ab 2,0 Promille habe ich leider keine Kontrolle mehr über nein Portemonnaie.
Wenn ich dann alleine bin, gebe ich jeden Betrag aus, den ich noch in bar habe.
Gruß Steff

Member

Member hat gesagt:
Ab 2,0 Promille habe ich leider keine Kontrolle mehr über nein Portemonnaie.
Wenn ich dann alleine bin, gebe ich jeden Betrag aus, den ich noch in bar habe.
Gruß Steff

Habe auch das gleiche Problem deshalb nehme ich meist nur den Betrag
den ich ausgeben will mit und ne kleine Reserve :hehe:

Sonst gibt es ein langes Gesicht am nächsten Morgen :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten