Thailändisch lernen

Was tun gegen Liebeskummer???

        #51  

Member

Mit Freelancer sind nicht die Borsteinschwalben an der Bitch Road gemeint, sondern die Damen, die auf eigene Rechnung in der Disco (Lucifer und Co.) oder in einer der größeren "Tanzlokale", wie das Bamboo, sich eine nette Begleitung für den Abend oder gar die Nacht suchen. Bezahlung liegt ähnlich wie bei den Bargirls bei 1.000 Bärten für die ganze Nacht. Der Unterschied zwischen den Bar Girls und Freelancern ist, dass sie sich den Kunden in Regel aussuchen und nicht anders herum, denn die meisten haben entweder einen oder mehrere Sponsoren oder aber eine Tagesjob und sie verbinden somit das Angenehme mit dem Nützlichen. Ich hatte schon einigen Spass mit den Damen und die Performance lag in der Regel im oberen Drittel des Spassbarometers.

Das einzige Risiko oder Problem ist, dass du sie selten als LT bekommst bzw., dass du bei Problemen keine Mamasan für deine Beschwerden hast.

Ein Nebeneffekt ist, dass du die Barfine sparst, aber dafür hast du eben die höheren Getränkepreise in der Disse. Es ist nicht unbedingt günstiger, aber die Performance ist gut :ornp:.
 
        #52  

Member

@ KingPing
Ja, das stimmt. Konflikte treten meistens auf, wenn nach einiger Zeit, trotz Gefühle, oder Verliebtheit, die finanziellen Interessen im Widerspruch zu den angemessenen Zahlungen stehen. Will sagen, gibt man den kleinen Finger und es wird nach kurzer Zeit nicht die Hand, sondern gleich der ganze Arm gefordert. (Neben Geld auch, Gold, Geschenke, Schmuck, Klamotten, Moped, Haus für Mama, etc, etc), war das die Beste Hilfe gegen mein LKS-Liebeskasper-Syndrom.
Je mehr die wollten und forderten, desto weniger wurde zum Glück meine Verliebtheit und es gab auch kein Liebeskummer anschließend. :yes:
(äh - meißtens...) Und KEIN Haus im Isaan! Ätsch!:bye:

Mich würde wirklich mal interessieren, was so alles für Transfers jährlich von uns Farangs nach Thailand an die Barmädels, oder deren Familien gehen. Ev. ne Idee für nen neuen Threat. Im nächsten Leben habe ich beschlossen, Bargirl (selbstverständlich hübsch) in Pattaya zu werden und die reichen Farangs narrisch und arm zu machen. Haha, SCHBASSS!!:hehe:
 
        #53  

Member

Na caddyman, so deftit geht es finanziell nicht zu und her (darüber wurde in einem Beitrag jüngst gestritten), die Girls verdienen in Bars und Salons ein Grundgehelt, das kaum zur Deckung der Grundkosten dient. So reichlich sind die Customers auch nicht, sonst würden die Girls nicht tage- und abendlang rumsitzen. Mir hat eine Mamasen im Salon den Einsatz "meines Stunners" gezeigt: 1 - 2 Kunden pro Tag. Ebenso ein Girl im Tiger: kleines Grundgehalt und Anteil an Drinks reicht knapp für Unterkunft und Essen. Kleider und Taschen von spendablen Farangs; alles was an Cash für geleistete Dienste reinkommt geht sofort an Eltern und Grosseltern,die ihre Kinder hüten oder an eine noch grösser Sippe, die von den Girls auf dem Land lebt und überlebt. Und falls mir jemand das LKS unterstellt:Ich habe weder eine Operation des Onkels bezahlt noch irgend ein Familenmitglied vor dem Gefängnis gerettet. Ich habe mich lediglich die Fakten schildern lassen, die mir geleisteten Dienste korrekt bezahlt - und den Girls liebevoll gesagt, dass ich es schätze, was sie für mich, für ihre Kinder und ihre Eltern leisten. Unter uns Farangs gesagt: Ich möchte auch im nächsten und übernächsten Leben nicht mit einem Bargirl tauschen, denn so viel Verachtung und Gerinschätzung möchte ich nicht ertragen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten