Thailändisch lernen

Was tun gegen Liebeskummer???

        #31  

Member

Besser als HotAndSpicey kann man es wohl kaum mehr ausdrücken! :borat2:
 
        #32  

Member

Ich bin jetzt ziemlich genau einen Monat zurück aus Patty. Bei mir wars dasselbe. Zuhause angekommen hab ich gemeint ich dreh am Rad.
Lesen hier im Forum hilft. Am Anfang haben mir ihre E-mails nicht geholfen - jetzt schon. Fotos anschauen und mit Freunden über das Erlebte plaudern bringt aber glaub ich am meisten. Erstens hat man die Meinung von Vertrauten und wenn man sich selber reden hört, ändert es nicht unbedingt die eigene Denkweise aber man schaut differenziert auf manches. Und Abstand hilft definitiv.
Nächste Reise ist schon in Planung
 
        #33  

Member

Ob ich vorher schon viel Sex gehabt habe oder nciht spielt gar keine Rolle, ich sage mal bei mir war das in etwa so..bin jetzt nicht der super Frauen aufreisser aber ich kam trotztdem immer mehr oder weniger auf meine Kosten. In Thailand hat Sex aber auch eine ganz andere Bedeutung wie ich finde, da geht es eben nicht nur wie so oft mit der Freundin oder einer Bekanntschaft zu Hause um die schnelle Nummer (die dann meistens auch noch mit einer Gegenleistung meinerseits verbunden ist). Ich war erstaunt wie sich die Thailändischen Ladies um einen bemühten, das fing schon an beim betreten des Hotels, lagen irgendwelche Abfälle (z,b. diese Plastikverschlüsse von den Deckeln der Wasserflaschen)rum, wurden sie sofort von ihnen entsorgt. Das gilt aber auch wenn du mit deiner Lady etwas essen gehst, klar man bezahlt zwar alles aber das kostet ja eh fast nix. Sie ist immer um dich besorgt, da ich ständig sehr stark geschwitzt habe, putze mir sie oft die srirn mit einem Tuch. Wenn wir unterwgs waren nahm sie dafür einfach ihre Hand, manchmal war mir das fast ein wenig peinlich.

Klar im endeffekt habe ich sie alle bezahlt aber ich wurde nie enttäuscht bis auf eine Ausnahme, als ich einmal für eine Nacht eine von der Beachroad mitgenommen habe. Das werde ich in Zukunft sicher kein zweites Mal mehr machen. Eigentlich hatte ich immer nur Barladies und mit eben diesen zwei, die ich leider nicht vergessen kann hatte ich so eine schöne Zeit. ich meine wir sind fast jeden tag am Morgen so um 10Uhr aufgewacht und haben uns dan 2h bis so ca.12Uhr festgehalten (gekuschelt :D ich weis auch nicht aber irgendwie brauche ich das), dann die Morgennummer mit allem drum und dran. naja, das einzige was ich weis: ich muss so schnell wie möglich wieder da hin! zum glück bin ich momentan noch jeden tag in Kontakt mit der einen Lady (sie hat ein i-phone und internet in ihrem room) das macht es ein wenig erträglicher auch wenn ich mir irgendwie nicht vorstellen das das jetzt noch 6 Monate jeden Tag so weitergeht...schön wär`s aber schon. viele Grüsse
 
        #34  

Member

Schau dir mal die beiden Teile des genialen Films "Ladybar" an und du wirst dich so was von wiedererkennen und merken: Du bist nicht allein :yes:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #35  

Member

Also ich war jetzt 3 Wochen in LOS und das zum allerersten Mal.
Das mit dem Liebeskummer ist echt schwer.
Ich hatte eine LT über 12 tage und muß sagen die ersten Tage in Germany ohne sie, naja irgendwie Scheeeeiiiissssseee
Aber das Leben geht weiter.
Zu den Filmen Ladybar, da muss ich zustimmen, kannst eins zu eins übernehmen.
Ist saumässig schwer im normalen Leben wieder anzukommen.
 
        #36  

Member

@ Birdman
ich war letzten september in pattaya, ich hatte ein girl aus dem thaifriendy. sie hatte nicht mir bars am hut,
hatte mit ihr eine super zeit. der abschied war so heftig das ich noch tage mit meinen tränen kämpfen musste,
wenn ich an pattaya denken musste und das war 80% meiner gedanken.
ich habe im november dann bereits meine urlaub im april gebucht zu einem schnäppchenpreis.
auch ist ein tripp im november in planung.
das mit den tränen hat sich nach tagen, der lks nach wochen ein wenig gelegt, aber weg habe ich es nie gebracht.
also ab und zu preise checken und zuschlagen wenn der preis stimmt.
ich zähle jetzt schon die tage. thaifieber pur.
 
        #37  

Member

@ KingPing: Ich muss Dir leider widersprechen. Klar kann man, wie ich selber gesagt habe nicht alle über einen Kamm scheren und es kann durchaus auch Mädels aus der Barszene geben, die kleine Rohdiamanten sind und dich nicht anlügen, abzocken, beklauen oder sonstiges. Ich habe aber seit ich 1989 als junger Spund jedes Jahr teils Monate dort war nur wenige solche "Goldstücke" bis heute kennengelernt. Alles waren junge Bar-Newbies und genauso tollpatschig-dusslig-süß, wie Dalmatinerwelpen und wie wie ich mit 22, männl. JSonst nur perfekte Schauspielerinnen, etc, etc. Viele Barmädels , die zwar viel Erfahrung mit Farangs haben, wie Du schreibst, bekommen halt auch egal durch die Umstände (familiäre Verhältnisse, schlechte Erfahrungen, andere Kolleginnen, Mama San, etc ), nach kurzer Zeit eine "Abzock"-Erfahrung. Kann, wenn man nicht aufpasst, und sich halt leider "bestialisch", (hihi) verknallt auch dramatische Folgen haben. LKS-Syndrom mit bitteren Folgen. Ist nur meine pers. Meinung.
Ich will beim Thema bleiben: Was tun gegen Liebeskummer? Mein Tipp, auch wenns doof und altklug klingt. Im Forum nach ähnlichen Themen suchen. Reiseberichte lesen UND! möglicht balt den nächsten Flug buchen. Aber: In die Bars gehen nur zum Spass haben. Wir suchen ja auch keine Freundinn in der Herbertstrasse... Sorry an alle Servicedamen dort, falls sie das Forum lesen sollten, :D Vorher ev. im Internet, oder bei Freunden und Bekannten, die mit einer Thai verheiratet sind ne Frau außerhalb! der Barszene kontaktieren und dann vor Ort besuchen. Und ... Eine neue Liebe ist wie ein neues leben.... Und die Chance,für eine längere Beziehung, falls man das überhaupt möchte, ist immens grösser als mit ner Abzock-Bar-Braut, ev von Soi 6... Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Und es gibt durchaus auch gute Ehen mit Ex-Bar-Girls. Sorry King Ping. Ist halt meine Meinung, die vielleicht auch Dir Birdman weiterhilft.
BIN AB 29.1. WIEDER DORT! :bye:
 
        #38  

Member

Gegen Liebeskummer gibt es nur eine wirklich effektive Methode. Klingt einfach, ist es aber nicht, im Gegenteil. Es ist eine Challenge.

Beim Pokern ist es eines der größten Herausforderungen / Disziplinen, an denen selbst die ganz Großen scheitern: Scheinbar gute Karten wegzuschmeißen, auch wenn sie noch so gut spielbar wären.

Gestern erst gehabt das Thema, mir ging es ähnlich. Aber Du musst ausschalten, Du musst mit dem Kopf voll bei der Sache sein: Schließ' ab, leide ein bisschen und freu Dich danach, dass Du Dich nicht fully damaged hast. Du stirbst so oder so einen Tod: Am langen Strick durch Ersticken oder die berühmte Kugel in den Kopf.

Die Liebe ist ein Arschloch und es klingt immer alles so einfach, aber da steckt man nicht drin.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Thema, mir ging es ähnlich.

Korrigiere: Mir geht es ähnlich - geht aber hier um alles andere als Thailand, trotzdem sollte das keinen Unterschied machen.
Aber ich fühle mich gut.

Danke nochmal an rauhnacht, der hat mir nämlich die Augen geöffnet - es heißt nicht umsonst, man solle einem Älteren einfach glauben ohne nachzuhaken.

Und yes!!! ich bin nicht nach Passau gefahren. Stark sein, lieber Threadersteller :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten