Thailändisch lernen

Was tun gegen Liebeskummer???

        #43  

Member

meine gespeicherten Texte sind bei div. Topix leider meisstens weg. War wieder bei anderen Threads der Fall. Mist!!! Diesmal hier nicht, oh Yeah! Desshalb hab ich seit Monaten keine Lust mehr gehabt längere Texte zu posten, wenn dann später erscheint" Thailand -Asien -Forum reagiert nicht mehr. Und dann beim Neustart war alles weg... , trotz Zwischenspeicherung durchs Forumprogramm.Hab ich trotz Kaspersky eventuell zuviel cliti.com geguckt???? Ist das Beste im Netz! Werbung wegklicken!! Man muss ev woanders zwischenspeichern und Einfügen aber als eingefleischter Anti-Compi-IT -Man, kann ich das alles net....Ich beschränke mich halt aufs wesentliche, bodenständische vor Ort.: ZB: Lecken bis sie schreit, aber bitte nicht vor Schmerz, sondern vor Lust!! Und ansonsten bis die Zunge pelzig wird und das Bettlaken Nass ist und demnächst gewechselt werden muss. Wie sehts Ihr?:efant:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Aber Du musst ausschalten, Du musst mit dem Kopf voll bei der Sache sein: Schließ' ab, leide ein bisschen und freu Dich danach, dass Du Dich nicht fully damaged hast. Du stirbst so oder so einen Tod: Am langen Strick durch Ersticken oder die berühmte Kugel in den Kopf.

Wow... Du solltest bei der ARD anfragen, ob die noch jemanden für "Das Wort zum Sonntag" brauchen :wink0:

Ich werde mich bemühen, es das nächste mal zu zu sehen... und vor allem: so zu handhaben :tu:
 
        #45  

Member

Ich hatte keinen Liebeskummer direkt wegen ner Frau, sondern wegen Thailand insgesamt.

Mir hat es geholfen wie anderen hier auch, einen Bericht zu schreiben und mich danach in die Arbeit zu stürzen. Das Froum hier hab ich auch ein bisschen gemieden um wieder an andere Dinge zu denken.

Mit ein bisschen Abstand, muss ich sagen denke ich gerne zurück. Am Anfang habe ich nicht gerne an Thailand gedacht da, da die Sehnsucht zu groß wurde und irgendwelche kruden Auswanderungsgedanken im Hinterkopf auftauchten.:ironie:

Der nächste Trip wird jetzt gerade geplant und ich denke nun bin ich gefeit:hehe:. Wenn ich aber von den erfahrenen hier wieder höre dass es jedesmal schlimmer wird, nimmt das wohl keine gutes Ende mit mir!:mrgreen:
 
        #46  

Member

Eine richtig gut geschriebene kurze Geschichte.
Erinnert mich sofort an meinen ersten Urlaub im Oktober 2012,mir gings auch nur noch scheisse,ich habe nichtmal eine Woche danach den nächsten Urlaub für Februar 2013 gebucht,
aber ich bin tatsächlich noch im Dezember 2012 wieder runter geflogen,weil ichs nicht mehr ausgehalten habe....
Sowas hätte ich mir vor nem halben Jahr nichtmal im geringsten vorstellen können.
Ich bin nach wie vor mit meiner Lady in Kontakt,auch wenn ich im Dez. gemerkt habe,das die Gefühle wohl doch eher sehr einseitig sind und wir uns die letzten 2 Tage nicht gesehen haben....
Die Abreise im Dez. fiel mir zwar nicht ganz so schwer wie im Okt. aber ich habe mich trotzdem wieder total beschissen gefühlt.
Dieses in Kontakt bleiben fördert den ganzen Schmerz allerdings auch sehr,besser wäre es wohl den Kontakt abzubrechen,aber irgendwie will ich das einfach nicht.
Ich hau mich seitdem eigentlich voll in die Arbeit,arbeite wann immer ich kann und lenke mich auch so ein bisschen ab,hat auch den positiven effekt das etwas mehr Geld zusammen kommt,irgendwie muss man die Urlaube ja finanzieren.
:bye:
 
        #47  

Member

Weshalb ist das Leben kostbar ? Weil es begrenzt ist! Weshalb ist für mich Patong kostbar? Weil ich nur zwei Wochen dort verbringen darf. Man muss mehr Träume haben,als die Realität zerstören kann. Schaut Euch die Dauerresidenten an, sind sie glücklicher? Sie leben ihren Traum, wir bewahren ihn. Zweierlei Glück, ich weiss nicht, welches grösser ist.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@ KingPing: Ich muss Dir leider widersprechen. Klar kann man, wie ich selber gesagt habe nicht alle über einen Kamm scheren und es kann durchaus auch Mädels aus der Barszene geben, die kleine Rohdiamanten sind und dich nicht anlügen, abzocken, beklauen oder sonstiges. Ich habe aber seit ich 1989 als junger Spund jedes Jahr teils Monate dort war nur wenige solche "Goldstücke" bis heute kennengelernt. Alles waren junge Bar-Newbies und genauso tollpatschig-dusslig-süß, wie Dalmatinerwelpen und wie wie ich mit 22, männl. JSonst nur perfekte Schauspielerinnen, etc, etc. Viele Barmädels , die zwar viel Erfahrung mit Farangs haben, wie Du schreibst, bekommen halt auch egal durch die Umstände (familiäre Verhältnisse, schlechte Erfahrungen, andere Kolleginnen, Mama San, etc ), nach kurzer Zeit eine "Abzock"-Erfahrung. Kann, wenn man nicht aufpasst, und sich halt leider "bestialisch", (hihi) verknallt auch dramatische Folgen haben. LKS-Syndrom mit bitteren Folgen. Ist nur meine pers. Meinung.

Widerspruch ist schon ok. Ich muss dazu sagen, dass ich recht selten ein Mädchen aus einer GoGo auslöse, vielleicht ab und an mal aus einer Beer Bar, meist aber Freelancer und Girls aus Massagen. Außerdem sind bei mir die Randbedingungen ganz anders, ich bin verheiratet und das ist zumeist das Erste, was ein Mädchen von mir erfährt, wenn sie mich interessiert.

Es ist auch meine Erfahrung, dass die Ladies zumindest bei LT über mehrere Tage recht schnell Gefühle entwickeln, zumindest, wenn die Chemie stimmt. Konflikte treten zumeist auf, wenn dann das Verhalten des Farang (Zahlungswilligkeit), finanzielle Interessen des Mädchens und deren Gefühlswelt in Widerstreit geraten.
 
        #49  

Member

Realistische Betrachtung KingPing, WYSIWYG, bin zudem froh erstaunt, dass auch "ein alter Hase" die besten Erfahrungen mit Freelancer und Girls aus Massage gemacht haben, kann aus eigenem Erleben nur zustimmen. In meinem Kopfkino sehe ich wieder die zwei Freelancer Girls, die nur gemeinsam ins Hotel kommen wollten, sie haben mich in ungeahnte Höhen getrieben; oder jenes junge Girl, die gerade als FL angefangen hatte und nicht mehr aus dem Bett zu kriegen war; ganz zu schweigen von dem Stunner, die mich in einem Massagesalon fast zum Wahnsinn gebracht hat und ich nicht glauben konnte, dass sie auch LT mitgeht. Der Ehering ist und bleibt in jedem Fall auch mein Markenzeichen.
 
        #50  

Member

Darf ich einmal fragen was Freelancer Girls sind? Sind das die, die den ganzen Abend am Strand rumstehen? Hatte nur einmal eine solche mitgenommen, ich glaube die wenugsten können gut Englisch und das habe ich gar nîcht gerne. Die Lady vom Strand konnte dann auch nur zwei drei Sätze Englisch und mit dem Service war ich dann auch nicht so zufrieden, auch all meine Wertsachen verschwanden sofort bei der Ankunft im Hotel im Safe. Das war etwas was ich sonst nie für notwendig gehalten habe, habe eigentlich alle meine Ladies (ausser eben dieser einen vom Beach) aus Bars mitgenommen und ich wurde wirklich kein einziges Mal enttäuscht. Daher hat es mich wahrscheiinlich auch so heftig erwischt :( Bei diesen Frauen habe ich meine Geldbörse auch immer liegen gelassen wenn ich unter die Dusche bin, meistens haben die eh bis 12 Uhr Nachmittags gepennt und mit mir rumgekuschelt, ich sah da überhaupt keinen Grund irgendwas zu verstecken zumal man ja eh jedes mal einen Anruf von der Reception bekommt ob denn alles in Ordnung sei wenn eine Lady geht. In GoGos war ich nur einmal in Bangkok, keine Ahnung aber das war mir irgendwie immer ein wenig zu teuer..wahrscheinlich habe ich dadurch etwas verpasst aber ein grundsätzliches Proplem während meines gesamten Urlaubs war, dass ich nie einen Überblick über meine Finanzen hatte weil ich nicht wusste wie ich meinen Kontostand abrufen konnte in Thailand an diesen ATM Automaten. Das hat meinem Urlaub sicher ein wenig geschadet da ich immer besorgt war nicht zuviel Geld auszugeben... Aber wie gesagt ich bin letztendlich trotzdem voll auf meine Kosten gekommen und kann wirklich nichts schlechtes über die Barladies erzählen, zumindest nicht über die, die ich hatte. Nur etwas ist mir aufgefallen. die Ladies von der Walking Street sind deutlich teurer als die von den Bars ausserhalb...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten