Thailändisch lernen

Was tun gegen Liebeskummer???

        #21  

Member

Hey Birdman
Ich hatte dieses Jahr ebenfalls meinen ersten Thailand Urlaub in Pattaya und kann dir nachfühlen! :hehe:
Zwar hat mich das LKS nicht erwischt, trotzdem musste ich eine Forenpause einlegen, weil ich jedesmal übelst Fernweh bekommen habe wenn wieder hier drin gestöbert und gelesen habe!

Im Oktober (leider erst *sniff*) plane ich voraussichtlich meine zweite Asienreise. Nur noch nicht sicher ob in die Philippinen (Angeles City) oder wieder nach Pattaya!
 
        #22  

Member

Danke für all eure Beiträge!! Das wird mir für den Moment sicher ein wenig helfen. Aber ich werde mich nun vollkommen in meine Arbeit stürzen und nur noch sparen sparen sparen!!!! Denn eines ist so klar wie das Amen in der Kirche....ich muss so schnell wie möglich zurück nach pattaya!!!!! ich hoffe so sehr sie warten auf mich,,,aber ich bin schon ein realist aber hoffnungen darf man ja wohl noch haben....es ist so krass, für solch eine lady würde ich fast alles tun..in der schweiz oder¨sonst wo in europa ergibt das ganze gar keinen sinn;-)
 
        #23  

Member

@birdman
Du bist nicht alleine........
 
        #24  

Member

Ich habe nach meinem ersten Thailand Urlaub auch nach Mitteln gesucht, damit umgehen zu können. Das tiefe Loch zu füllen, in dass ich danach gefallen bin, ist kläglich gescheitert: 8 Wochen später saß ich wieder im Flieger. Ich musste einfach wissen, ob das nur eine Eintagsfliege war oder diese Welt wirklich das momentane Paradies für mich wäre. Was soll ich sagen? 7 Monate und einen weiteren Urlaub später habe ich meine Zelte in Deutschland abgerissen und meinen Lebensmittelpunkt ins LOS verlegt...
 
        #25  

Member

Am Besten sich in eine Süße Maus außerhalb der Barszene verlieben. Die Chancen auf eine dauerhafte Beziehung ist wesentlich größer. Aber es ist halt auch viel schwieriger und zeitaufwendiger. . . Zwischendurch kann ja mal Mäuschen in der Käsefabrik spielen. Grins! Ich bin ende Januar wieder in LoS bei meiner Dauerfreundin. Gott sei Dank! Hier im langweiligen, besch.. D. bin ich der ausgetrocknete Schwamm, der unbedingt wieder in den Ozean fallen will!! (selbst wenn man absaufen kann und das Wasser nicht astrein ist) Das Pattayafieber packt ziemlich jeden! Jeder der 1 mal da war, will wieder und wieder hin. Selbst eine Illusion ist besser als gar nix. Und sehr oft ist es viel mehr. Gespielt, oder nicht, war mir früher ehr egal. Oder?
Alle Bekannten, die zuvor von Brasilien, Dom Rep oder Cuba geschwärmt haben, fliegen nie mehr dort hin, sondern nach nur 1 mal LoS nun immer wider nur nach Los. OYeah!!
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
ich vermisse sie so fest, ich bin glaube ich verliebt. was soll ich tun ?? meine ich bin kein idiot..weis schon was abgeht obwohl beide sagen sie warten auf mich und sie lieben mich...keine ahnung, jetzt bin ich zurück in der Schweiz und ich kann an nichts anderes mehr denken.

Bist Du Dir sicher das Du wirklich weißt was abgeht ?

Kommt mir nicht so vor. Du widersprichst Dich ja schon selbst: "weis schon was abgeht" und "keine Ahnung"

Denn sonst würdest Du nicht so jammern und das Ganze als Urlaubs-flirts oder -sex abhaken.

Hast anscheinend vorher noch nicht wirklich viel Sex gehabt.

Hak`s ab als geile Erfahrung bzw einen geilen Urlaub und gut ist`s.

Gruß,
Güny
 
        #27  

Member

@birdman: Warum sollten die auf dich warten? Mit der ersten warst du längere Zeit zusammen, hast sie dann aber weggeschickt abschon sie bei dir bleiben wollte. Verliebteiheit sieht anders aus. Die zweite ist ein Bargirl das du im Netz kennengelernt hast. Wahrscheinlich hat sie auch noch ein Profil auf anderen Seiten wie Thailovelinks. Das spricht für sie: Sie macht einen super Job... Also ist sie ein absoluter Profi, und die wird bestimmt nicht auf dich warten, ihr kanntet euch ja mal einen Tag.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Am Besten sich in eine Süße Maus außerhalb der Barszene verlieben. Die Chancen auf eine dauerhafte Beziehung ist wesentlich größer. Aber es ist halt auch viel schwieriger und zeitaufwendiger.

Das halte ich für ein Gerücht. Die Dauerhaftigkeit einer Beziehung hängt wohl eher davon ab, wie man seine Beziehung gestaltet und wie man seine gegenseitige Zuneigung aufrecht erhält.

Zudem haben Mädchen aus der Barszene viel mehr Erfahrung im Umgang mit farang und kennen deren Gewohnheiten. Das ist zumindest meine Meinung.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du Dir sicher das Du wirklich weißt was abgeht ?

Kommt mir nicht so vor. Du widersprichst Dich ja schon selbst: "weis schon was abgeht" und "keine Ahnung"

Denn sonst würdest Du nicht so jammern und das Ganze als Urlaubs-flirts oder -sex abhaken.

Hast anscheinend vorher noch nicht wirklich viel Sex gehabt.

Er weiß im Moment nicht, was in ihm abläuft. Das ist eine Folge der "Emotional Overdose", die er abbekommen hat. Das hat wohl wenig damit zu tun, ob er schon mal wirklich viel Sex gehabt hat oder nicht. Sieh den Sex einfach nur mal als Katalysator oder Transportmittel der EO, das haut dann voll durch und führt letztendlich zum LKS.

Warum soll er es abhaken? Hakst du ebenfalls schöne Erlebnisse einfach ab? Ich mache es definitiv nicht sondern zehre davon und sage mir 'Leben kann sooooo schön sein!'
 
        #30  

Member

Wie heisst es so schön: Die Zeit heilt alle Wunden.

Realistisch gesehen: Du hast den beiden doch Geld bezahlt, oder? Dann wars eine Dienstleistung, nix anderes.
Du warst um Urlaub, in einer Traumwelt, einer Illusion.
Natürlich ist das toll, deswegen fliegen wir da ja alle hin. Aber es ist eben eine Traumwelt. Nicht real.
Hättest du kein Geld oder würdest nicht bezahlen wären die Frauen nicht interessiert. Sie lieben nicht dich, sie lieben dein Geld, auch wenn sie dich gerne mögen.

Also spar ein bisschen Geld und fliegen wieder hin, nach ein paar Besuchen dort gewöhnst du dich an die Prozedur und
denkst nicht gleich du bist verliebt. Denn es gibt keine Möglichkeit dieses Leben dauerhaft zu führen, ausser du bist Lottogewinner oder so.
So lange du einen Job hast steht es dir ja frei Geld zu sparen und regelmässig deine Urlaube dort zu verbringen...

Greetz, H&S
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten