Hatte bis vor kurzem eine SLT aus der Queen in der LK Metro und deswegen etliche gute Bekannte in dem Laden…. 3 Beispiele von dort:
Alles Coyote alle arbeiten für 1000 am Tag auf 10 Tage Basis.
Nim, die mit Abstand intelligenteste BarLady die ich kenne, außerdem eine richtige Stimmungskanone macht locker 20 LDs am Tag, gelegentlich auch wesentlich mehr, und geht so gut wie nie mit Customer mit, hat festen Sponsor, der ihr das Apartment bezahlt und außerdem 10k im Monat schickt. Sie verdient ohne die Beine breit zu machen mit reichlich tip den sie täglich bekommt und Drinks an die 100 k im Monat. Sie war auch schon ein paar Mal in Europa und da ihr Sponsor wie ich in Stockholm lebt habe ich sie auch mal hier auf ein paar Bier getroffen.
Die nächste heißt Ying einer der Stunner aus dem Laden, Vollblutlesbe mit Tomboy Girlfriend macht nur ST und dafür nimmt sie mind. 3 k und das klappt fast täglich sofern sie es den will. Auch sie bekommt ohne Probleme ihre 50 LDs und mehr zusammen.
Geht eigentlich nur mit Asiaten mit und macht ebenfalls lockere 100 k im Monat.
Und zu guter Letzt Da, meine SLT, momentan außer Gefecht, da sie sich von einem Thai schwängern lies. Sie war immer nur darauf aus ihre 5 Lds am Tag zu verkaufen und dann entweder nach oben zu verschwinden und den Rest der Nacht gar nichts zu machen oder so schnell als möglich ausgelöst zu werden. Die 50 LDs verkaufte sie einfach, wie oft sie ausgelöst wurde weiß ich nicht so genau, aber auch sie machte wohl mit 3 Verträgen im Monat ca30 k, dazu ein paar LTs für 3-5 k, da kommt auch so einiges zusammen.
Die paar Jahre die die Mädels es durchhalten in der Branche zu arbeiten können die gut Kohle machen.
Ein ca 70 jähriger Ami wollte mal unbedingt meine SLT vögeln, ihr war er aber zu alt, und sie ließ sich zwar jeden Abend massenhaft LDs bezahlen aber hatte dann immer ihre Tage, oder ein anderes Problem. Nach ca1 Woche konnte sie die Ausrede mit der Periode natürlich nicht mehr bringen so dass sie zustimmte allerdings sagte sie das sie 10 k für LT will und hoffte das er aufgibt, der Opa aber nur meinte ok go change….
In der Queen haben sie übrigens vor ca 1 Jahr damit angefangen dass auch Coyotes mindestens 1 Barfine pro Vertrag machen müsse, viele barfinen sich aber (wie Riva auch schrieb) einfach selbst weil sie weder wollen noch müssen, da sie genug Kohle machen.
Von der Barfine die in den letzten Jahren von 700 auf 1000 und dann auf 1500 erhöht wurde bekommen die Girls nach wie vor nur 100, denn Anteil der Mädels zu erhöhen haben die Barbesitzer wohl vergessen……
Von LD Nummer 51 in 10 Tagen bekommen sie eigentlich überall in Pattaya 50 Baht.