Thailändisch lernen
        #471  

Member

Member hat gesagt:
Was meinst Du was in Hotels los ist, jeder der will der kann sich durch ganze Stockwerke voegeln. Maennlein mit Weiblein, Weiblein mit Weiblein, Maennlein mit Maennlein und alles was dazwischen ist. Das einzige was relativ taboo ist, ist Manager mit Untergebenen.
Es gab weibliche trainees die haben Kondome verteilt weil sie gevoegelt werden wollten, HR hat die schnell wieder zurueck geschickt, war sogar fuer die Thai Casanovas zuviel und zu aufdringlich...

Sex ist nicht nur auf Bars beschraenkt, in office, bank, malls wird auch gesexelt. Kommt rein auf bkk's Frau an und er tut gut daran ihr zu vertrauen

Aber mit Gästen scheint mir doch international ein nogo zu sein. Wobei sich diverse Hotelmäuse ja auch auf ThaiFriendly tummeln. Nach Feierabend geht es dann zur zweiten Schicht.
 
        #472  

Member

Member hat gesagt:
Aber mit Gästen scheint mir doch international ein nogo zu sein. Wobei sich diverse Hotelmäuse ja auch auf ThaiFriendly tummeln. Nach Feierabend geht es dann zur zweiten Schicht.

Ich meinte eher Staff unter sich :)
 
        #473  

Member

Shooters, Soi7:

12.000 Baht für 10 Tage. Dabei muss getanzt und 50 Drinks gemacht werden. Jeder weitere Drink bringt weitere 50 Baht. An der Barfine mit 100 Baht beteiligt. Nach den 10 Tagen gibt es einen Tag frei.
 
        #474  

Member

Member hat gesagt:
Shooters, Soi7:

12.000 Baht für 10 Tage. Dabei muss getanzt und 50 Drinks gemacht werden. Jeder weitere Drink bringt weitere 50 Baht. An der Barfine mit 100 Baht beteiligt. Nach den 10 Tagen gibt es einen Tag frei.

Wieso brauchen die frei, die haben doch Urlaub, bzw. haben ihr hobby zum Beruf gemacht, so versteh ich ein paar Member hier im Forum jedenfalls :iro2:
 
        #475  

Member

Ich glaube im "Lang lebe Pattaya" Thread war es, als wir mal wieder über die Geschäftsmodelle der Bars und die Honorare der Mädels gesprochen hatten. Nach der Pandemie gibt es scheinbar noch zu wenig hübsche Mädels und genug spendierfreudige Customer, sodass viele Agogos in FC schon wieder Tagesgagen von bis zu 2000 Baht pro Huhn bezahlen. Immer gekoppelt an Leistungen, die das Huhn umsetzen muss.

Von der Soi Cowboy in BKK hatte ich ja berichtet, dass mich ein Huhn nur 600 Baht Auslöse gekostet hatte. Heute habe ich von der Tilac Bar zufällig eine "Stellenausschreibung" auf Facebook gesehen. Gibt es von den Mamas in FC ja auch immer wieder. Während in FC die Hühner weiterhin 50 Baht am LD verdienen, es in Phuket traditionell 70 Baht sind, scheint es in der Tilac Bar (und vermutlich auf der ganzen SC) 100 Bärte zu geben.

Anhang anzeigen 1665309847600.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten