Thailand Was wäre es wert nach Thailand mitzunehmen?

• Ersteller

Member

eins, zwei, drei, vier oder fünf Kisten guten französisschen Rotwein :p

Member

Ich brauche immer Steckdosen Adapter und Verlängerungskabel. Dazu meine eigene Schnorchel Ausrüstung. Nehme gerne auch meine Daylong Sonnencreme mit. Victorinox Sackmesser (hat mich schon mal gerettet als mir der Aluminium Schlüssel abgebrochen ist).

Member

Member hat gesagt:
Hallo kleine Umfrage an die die sich auskennen. Was sollte man für einen längeren Thailandaufenthalt aus DACH mit nehmen?
ein Racletteöfeli und ein Fonduecaquelon..und das meine ich sehr ernst!

Member

Man könnte auch fragen,Was(Wieviel Euro) kostet ein Auto.

Member

Kondome und eventuell eine vernünftige Reiseapotheke.
Schokolade als Mitbringsel. Merci kam ziemlich gut an, weil rationierbar. Gibt es dort aber im Big C wahrscheinlich auch. Die billig-Hanuta von Lidl gehen auch prima. Ausserdem hat man dann selbst was zu essen, wenn die Verdauung wieder mal einen Zahn zulegt.
Einige brauchen unbedingt ein Stück Schinken oder eine bestimmte Salami in Thailand. Ich komme auch mal ein paar Monate ohne aus.
Vielleicht noch eine Packung Tee (Teebeutel), wenn man sich schnell eine Tasse Tee machen möchte. Ich habe da nur Lipton Earl Grey gefunden. Keine Ahnung, ob es da nicht auch richtigen Tee aus China gibt...
Silberschmuck aus Deutschland (Amazon, 75% Rabatt). Dann haben die Damen etwas hübsches anzuziehen, was sie leider nicht verkaufen können, weil es ja (quasi) wertlos ist - und freuen müssen sie sich trotzdem.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten