Thailand Was wäre es wert nach Thailand mitzunehmen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Rotwein
Parmesan
Wildschweinsalami
Gute Schokolade
bis auf die Wildschweinsalami kriegst du das alles in Thailand. Ich nehme immer noch 3 oder 4 gute Bücher mit. Ich lese gerne am Pool oder Strand..

Member

Ordentlichen Wein, gute Schoki und Parmesan hab ich dort (außer in hochpreisiger Gastro) noch nicht gesehen - aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich nach geschaut ;)
Bin ja immer nur kurz da.

Member

Rasierschaum wurde bereits genannt. Gibst zwar, ist aber teuer. Rasiercreme hingegen habe ich in SEA noch nirgends gefunden. Also besser mitbringen.

Freunde von Zigarren trifft ein ähnliches Dilemma. Diese gibst nur in Touri-Hochburgen und dort in hochpreisig. Billige Stumpen bringt man besser mit.

Member

Ordentliche Kaffeemaschine bzw. Vollautomat habe ich bei längerem Aufenthalt schätzen gelernt.

Member

Knorr Bolognese fix
1-2 Packs ordentliche Spaghetti
brauche ich für mein Leibgericht nach
allerspätestens 6-8 Wochen Reis. Und in keinem Restaurant in Thailand schmecken die mir auch nur annähernd so gut.

Kellogs Crunchy Müsli Fruit (mein tägliches Frühstück).

3-4 Dildos in diversen Größen, gerne auch Butt Plugs.
Eine Tube Gleitcreme für die Popo Entjungferung, nach dem dritten Mal reicht in der Regel ordentlich Spucke ::p:

Nassrasierer und ausreichend Rasiergel für die Ganzkörperpflege
Je nach Aufenthaltsdauer jeweils 3-5 Nivea Men Sofort Effekt Gel und L’Oréal Men Expert Deo Roller Carbon (benutze nix anderes und gibbet hier nich)

Hochwertige Lack Reizwäsche, die in dieser Art in Thailand nur schwer zu finden ist.

Member

Also ich sehe eure Probleme nicht, und ich wohne in tiefster Provinz ohne westliche Touristen.
Ich bekomme ital. Spaghetti, Rasiergel, Nivea-Produkte, Bücher über Kindle soviel ich lesen will,
Parmesan, als Kaffeemaschine habe ich mir meine Senseo aus D. mitgebracht, und verwende
Thai-Kaffee in wiederbefüllbaren Tabs.
Das einzige was mir wirklich fehlt, ist die Weinauswahl, die ich aus Deutschland gewohnt bin.
Hier gibts fast nur Australische Plörre zu horrenden Preisen.
Hier trinke ich halt Bier....

Member

Member hat gesagt:
Also ich sehe eure Probleme nicht, und ich wohne in tiefster Provinz ohne westliche Touristen.
Ich bekomme ital. Spaghetti, Rasiergel, Nivea-Produkte

Nein, ein Problem ist das nicht, das hatte ich auch nicht sagen wollen.
Klar bekommt man Nudeln, selbst Knorr Fix habe ich schon im Villa Market gesehen, allerdings zum vierfachen deutschen Preis. Da kann ich doch auch ein paar Tütchen im Koffer noch verstauen.
Und natürlich gibt es auch das Nivea Grundsortiment hier. Wenn man allerdings wie ich nur ein ganz spezielles Produkt verwendet, nützt das leider nichts.
Aber selbstverständlich würde ich auch ohne im schönsten Land der Erde überleben.
Und es ist ja immer subjektiv, was etwas wert ist mitgenommen zu werden.
Ich brauche zum Beispiel kein Schweizer Messer, für andere scheint es hier überlebensnotwendig zu sein :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten