Kambodscha Weihnachten in Kambodscha (19.12.24 - 5.1.25)

  • Ersteller
        #31  

Member

Nach Kampot (Silvester dort war großartig) und Koh Rong bin ich heute wieder in Phnom Penh eingetroffen. Und erneut habe ich das Lux gewählt. Zwei Nächte noch, dann geht es retour.

Eigentlich hätte ich ganz gerne eine der mit bereits bekannten Damen beehrt. Trotz mehrerer Rundgänge habe ich keine gesehen. Also nichts mit mich selbst Nachficken.

Nun ja, ich bin trotzdem fündig geworden. Gleich gegenüber. Angeblich 19 und den dritten Tag hier. Leider spricht sie wohl auch daher kaum Englisch. Die Optik war ausreichend überzeugend. Trotz 20 Euro Barfine (!) gehe ich mit ihr für 70 Euro (70 war das Gegenangebot auf meine 50. Ich wollte jetzt nicht groß verhandeln.).

Hätte ich vorher mitbekommen, dass sie laufend dampft, hätte ich es bleiben lassen. Unterm Strich war die Nummer auch sehr mäßig, was ich aber auch stark an Unerfahrenheit und fehlendem Englisch festmache.

Auf der Habenseit bleibt aber wieder eine 1A Optik und dieses Mal wurde ich auch aktiv aufgefordert einzulochen. Eine Frage nach Kondom, wie bei den vorherigen Mädels, kam jetzt nicht. Hat wohl auch ein wenig mit bereits oben genanntwn Gründen zu tun. Normal brauche ich ja recht lange oder komme auch gar nicht. Aber bei diesen Randbedingungen inkl. ein paar Tagen Enthaltsamkeit viel es mir schon sehr schwer, nicht gleich beim Reinstecken die Nummer abzuschließen. Mit größter Anstrengung habe ich dann doch ein paar Stellungswechsel in wenigen Minuten geschafft. Es war aber trotzdem eine extra short Shorttime. Und auch muss ich positiv vermelden, dass meine Babies auf ihrem Bauch und nicht in ihr gelandet sind.

Resümee: Zufrieden und eine schöne Erfahrung. Aber alle drei vorherigen Nummern waren besser.

Anhang anzeigen markup_1000006870.png
 
        #32  

Member

Nachdem das Service doch etwas zu wünschen lies, bin ich schwach geworden. Bei einer späteren Runde sehe ich meine Nr. 2 wieder. In der Bar mache ich mir eigentlich was für morgen Nachmittag mir ihr aus, aber ich nehme sie heute Abend trotzdem auch mit. Barfine 15 und ich gebe ihr - wie zuletzt vereinbart - nach getaner Arbeit 70 usd. Das war es auch wert. Morgen, 14:30, besucht sie mich im Hotel. Da muss ich vorher noch ein paar usd organisieren. Ich bin nahezu blank.

Ab rund 20 Uhr sind die Sessel vor den Bars nahezu komplett gefüllt. Wie man schon im Internet überall lesen bzw. sehen kann, übertrifft das Angebot die Nachfrage bei weitem.

Ich habe hier jetzt keine direkten Barbilder. Mir ist des etwas zu peinlich und wie man auf den Videos in youtube gut sehen kann, mögen die Mädels das auch überhaupt nicht. Dahingehend bin ich aber überrascht, dass sie sich im Hotel problemlos fotografieren lassen. Zumindest angezogen.

Anhang anzeigen PXL_20250103_152444085.jpgAnhang anzeigen PXL_20250103_152425304.jpg
 
        #33  

Member

Hi, hast Du in Kampot kein Girl gefunden?
In den dortigen Barstraßen hab ich schon die ein oder andere Perle gefunden. Gerade weil es nicht so ein Überangebot gibt fand ich es dort viel entspannter, auch preislich mit 50-60$ richtige LT viel angenehmer.
Mein Kumpel hatte da sogar eine für 40$ LT aber die war natürlich Ü30 .
In kleinen Bars mit entspannten draußen sitzen kommt man sich fast vor wie in Thailand.
Phnom Phen ist total overpriced wegen Girls muss man da nicht unbedingt hin.
Die Girls Verstehen kaum ein Wort und rufen Mondpreise auf…nur Optik ist mir persönlich nicht das wichtigste.

Trotzdem danke für Deinen Bericht
Gruß Hotzenplotz
 
        #34  

Member

Ich war jetzt in Kampot nicht wirklich auf der Suche. Die ein oder andere Bar ist mir aber schon aufgefallen, wo es vermutlich Gesellschaft gegeben hätte.

Ja, alleine wegen Girls macht Phnom Penh keinen Sinn. Allerdings sehe ich das für alle Reiseziele so. Das Angebot zu Hause, in Wien, ist dafür zu gut. Eine Ausnahme sehe ich da nur bei Longtime oder wenn jemand wirklich sehr viel Sex haben will. Beides trifft auf mich nicht zu.

Ich nehme da jetzt schon ein wenig mein Fazit der Reise vorweg, wenn ich sage, dass ich hier rundum zufrieden war. Es war nie als reiner Sextrip geplant und mein 3maliger Stop in Phnom Penh hat mir sehr schöne Shorttimes mir wunderschönen Mädels ermöglicht. Wenn auch nicht superbillig, aber was solls.
 
        #35  

Member

Und vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich Optikficker bin. Auch daher waren mein letzten Trips nach Thailand und auf die Philippinen in Sachen Sex ziemliche Reinfälle. Jeweils rund 2 Wochen vor Ort und 1 oder 2x Sex. Mich hat da kaum eine wirklich interessiert.
 
        #37  

Member

Das ist zum Glück nur von hinten Ich sage es deshalb,weil ich mal in Thailand einen Schock bekommen habe.
Ich ging mit meiner Ex die Straße entlang. Vor uns ein Traum von einer Frau Figur betonte Kleidung, Haare bis zum Hintern.. Ein laziver Gang.. Ein Wahnsinn. Und haute mir in die Rippen. Ihr blieb natürlich nicht verborgen wie meine Augen und Zunge raus hingen vor Gier. Dann blieb das Wunder vor uns stehen,und schaute in die Auslagen am Weg. Ich erstarrte und meine Ex brach im Gelächter aus.
Dieses Wesen vor uns hatte so ein altes und hässliches Gesicht ,wie eine Hexe. Bloß die lange Nase mit der Warze fehlte.
Seitdem bin ich auf alles vorbereitet,wenn ich einen schönen Körper von hinten sehe.:)
Soviel zum Bild
 
        #38  

Member

Bin auch grad in Pp und s. Reap

Frauen tech. Eine Enttäuschung

Viel zu teuer alles

Zum Glück ist das ne Kultur Reise

War im S21 und killing fields

Angkor wat

Alles mal für 4 Tage dann wieder pattaya zum Bumsen

Kambodscha für pay Sex ? Nein danke 🙏
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Und vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich Optikficker bin. Auch daher waren mein letzten Trips nach Thailand und auf die Philippinen in Sachen Sex ziemliche Reinfälle. Jeweils rund 2 Wochen vor Ort und 1 oder 2x Sex. Mich hat da kaum eine wirklich interessiert.

Das ist ja interessant. Gibt es dazu auch Reiseberichte?

Danke für den tollen Bericht!
 
        #40  

Member

Zumindest ein kurzer Abschluss fehlt hier noch.

Unterm Strich war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Auch in Sex lief es für mich deutlich besser, als bei meinen letzten Aufenthalten in Thailand bzw. den Philippinen.

Die Aussage, es wäre in Phnom Penh so viel teurer, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man die Preise in den Bars bzw. Gogos heranzieht, ist das Preisniveau vergleichbar mit Pattaya und AC.

Macht ein Sexurlaub in Kambodscha aus finanzieller Hinsicht Sinn? Für Wenigficker, max. eine Shorttime pro Tag, sicher nicht. Aber das macht es auch sonst nirgends, da es in DACH zu viel gutes lokales Angebot gibt.

Würde ich selbst nochmal hin? Durchaus denkbar. Ich würde dann auch wieder eine Route basteln, die mehrmals nach Phnom Penh führt. Und vielleicht auch das eine Mädel, das ich dieses Mal mehrmals beglücken durfte, für ein paar Tage buchen. Ihre Nummer habe ich. 🙂 (Und nein, bitte nicht fragen.)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten