Pattaya Wein Bar in Central Pattaya

Chris70

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
43
Kennt jemand eine nette Bar in Central Pattaya, wo man ein gepflegtes Gläschen Rotwein trinken kann?
Damen muss es dort nicht geben, die bringe ich mit

• Like
Reactions: 1 user
@Chris70 falls du mal ins Terminal 21 gehst kannst du danach ins Siamese Cusine gehen. Trinke dort auch ab und mal ein Glas Wein. Du kannst draußen auf der Terrasse sitzen oder innen.
Siamese cusine
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri 20150, Thailand
+66 81 816 7644

• Like
Du kannst in die Restaurant-Kette (gibt es 2x in pattaya) The Kitchen gehen, da gibt es super leckerer Weine...
1x Restaurant gegenüber Soi 11 /Soi Honey 2 Strasse oder Beachr.seite nähe Walking Street linksseitig...
Bon Appetit

• Like
Chalet Suisse hat eine nette Weinkarte. Zwischen Soi 7 und Central Pattaya Road.

• Like
Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Ich habe mir das Chalet Suisse und das Bistro Wine Café angesehen und mich dann wegen der intimeren Amosphäre für das Wein Café entschieden und den gestrigen Abend dort verbracht.
Kann ich unbedingt weiter empfehlen!
Beindruckt hat mich aber auch wieviel Rotwein meine Begleitung getrunken und auch vertragen hat, viel geschlafen haben wir dann nicht 😁

• Like
Am nächsten Abend war ich dann in The Kitchen auf der 2nd Road. Die Weinauswahl ist dort sehr gut, Beratung gibt es dazu jedoch nicht. Vom Ambiente her hat mir das Bistro Wine Café etwas besser gefallen aber auch The Kitchen werde ich wieder besuchen.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten