Thailändisch lernen

Pattaya Wein Bar in Central Pattaya

        #1  

Member

Kennt jemand eine nette Bar in Central Pattaya, wo man ein gepflegtes Gläschen Rotwein trinken kann?
Damen muss es dort nicht geben, die bringe ich mit
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand eine nette Bar in Central Pattaya, wo man ein gepflegtes Gläschen Rotwein trinken kann?
Damen muss es dort nicht geben, die bringe ich mit
Wine Cafe Second Road zum Beispiel. Da bin ich öfters auch gepflegt ein Wein trinken
 
        #4  

Member

Du kannst in die Restaurant-Kette (gibt es 2x in pattaya) The Kitchen gehen, da gibt es super leckerer Weine...
1x Restaurant gegenüber Soi 11 /Soi Honey 2 Strasse oder Beachr.seite nähe Walking Street linksseitig...
Bon Appetit
 
        #5  

Member

Chalet Suisse hat eine nette Weinkarte. Zwischen Soi 7 und Central Pattaya Road.
 
        #6  

Member

Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Ich habe mir das Chalet Suisse und das Bistro Wine Café angesehen und mich dann wegen der intimeren Amosphäre für das Wein Café entschieden und den gestrigen Abend dort verbracht.
Kann ich unbedingt weiter empfehlen!
Beindruckt hat mich aber auch wieviel Rotwein meine Begleitung getrunken und auch vertragen hat, viel geschlafen haben wir dann nicht 😁
 
        #7  

Member

Am nächsten Abend war ich dann in The Kitchen auf der 2nd Road. Die Weinauswahl ist dort sehr gut, Beratung gibt es dazu jedoch nicht. Vom Ambiente her hat mir das Bistro Wine Café etwas besser gefallen aber auch The Kitchen werde ich wieder besuchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten