Member
Member hat gesagt:Was ich häufig mache ist die Businesslounge zu zubuchen.
wieder etwas neues gelernt wusste gar nicht das mann das kann? wie geh ich vor? über die airlaine seite?
Member hat gesagt:Was ich häufig mache ist die Businesslounge zu zubuchen.
Ach du bist aber fies.Member hat gesagt:Man sollte als Bussi - Class Passagier ab und zu auch mal etwas gemein und fies sein :
So nach 10 - 12 Stunden Flug entspannt und ausgeschlafen aus dem Flieger steigen, alle Knochen sind noch da wo sie hingehören und dann fröhlich am Gepäckband stehen.
Neben einem ein Eco - Mitflieger und dann stellt man die alles entscheidene Frage : " Na, alles gut überstanden ? Wie geht es Ihnen denn so nach diesem herrlichen Flug ? "
So mancher leidener Gesichtsausdruck lässt mich dann den Tag herrlich geniessen. Tja, gemein muss man ab und zu sein
Kannst du ganz einfach auf der Homepage der Swiss buchen für Fr. 49.-.Member hat gesagt:wieder etwas neues gelernt wusste gar nicht das mann das kann? wie geh ich vor? über die airlaine seite?
Bei vielen Gesellschaften wie auch Swiss kriegst du das Angebot wenn Economy gebucht hast ein Gebot für die Business Class zu machen. Da kannst du dann über einen Schieberegler angeben, wie viel du zusätzlich zu deinem Ticket bereit bist für die Business Class zu zahlen. Aber es ist garantiert teurer als 49 Fr.Member hat gesagt:wieder etwas neues gelernt wusste gar nicht das mann das kann? wie geh ich vor? über die airlaine seite?
Member hat gesagt:Bei vielen Gesellschaften wie auch Swiss kriegst du das Angebot wenn Economy gebucht hast ein Gebot für die Business Class zu machen. Da kannst du dann über einen Schieberegler angeben, wie viel du zusätzlich zu deinem Ticket bereit bist für die Business Class zu zahlen. Aber es ist garantiert teurer als 49 Fr.
Member hat gesagt:Bei vielen Gesellschaften wie auch Swiss kriegst du das Angebot wenn Economy gebucht hast ein Gebot für die Business Class zu machen. Da kannst du dann über einen Schieberegler angeben, wie viel du zusätzlich zu deinem Ticket bereit bist für die Business Class zu zahlen. Aber es ist garantiert teurer als 49 Fr.
Hier am besten die MC von der Sparda Bank Hessen bestellen für € 99,-/Jahr. Dort ist der PP dabei !Member hat gesagt:Loungezugang gibt es zb bei diesen Anbietern zu kaufen. Allerdings fast keine Airline Lounges im Angebot und die Leistungen sind teils recht spärlich.
Priority Pass - Loungetickets. Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft.
Lounge Pass - Loungetickets. Keine Mitgliedschaft
Member hat gesagt:Loungezugang gibt es zb bei diesen Anbietern zu kaufen. Allerdings fast keine Airline Lounges im Angebot und die Leistungen sind teils recht spärlich.
Priority Pass - Loungetickets. Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft.
Lounge Pass - Loungetickets. Keine Mitgliedschaft