Thailändisch lernen

Welche Flugklasse ist die passende?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Der Preisunterschied zwischen Eco und Business war mir bisher zu groß, habe mich daher immer für Eco entschieden.
Ich nehme immer eine Gesellschaft bei der ich ca bei der Hälfte einen Stoppover habe, da kann ich mich etwas bewegen.

Was ich häufig mache ist die Businesslounge zu zubuchen.
Falls du interessiert bist, schau dir mal Preise ab AMS, CDG und MXP an, da hat man oft Flüge u.a. mit Swiss für einen überschaubaren Aufpreis zwischen 800.- - 1000.- Fr./Euro

Ist immer noch genug und es muss einem das Geld Wert sein, aber ich sehe das wie @gabbiano, seit ich Business Fliege freue ich mich auf die Reise und daher ist es mir das Geld Wert.
Zwischen durch ist es halt Eco und da auch nur Direktflug mit viel Zuspruch an mich selbst, dann geht es schon.😁
 
        #63  

Member

Vor Corona bin ich gern mit TK in biz geflogen, oft von SOF oder AMS zu sehr guten Preisen. Dazu die schönen Lounges im neuen IST und mit etwas Glück fliegt auch eine 787 vom IST nach BKK. Leider hat TK beim Catering extrem nachgelassen und ist, was Flugänderungen/Streichungen betrifft, nahezu unberechenbar geworden.
 
        #64  

Member

Ja ich bin einfach Oman Air fan.
bin gespannt wenn die wieder fliegen
 
        #65  

Member

Ich kann derzeit von LH eigentlich nur Gutes berichten. Zwar sind die Lounges in Deutschland immer noch nur zum Sitzen gedacht, aber der Service im Flugzeug
ist immer noch super. Das Essen bei meinem letzten Flug von Nairobi nach Hause war ein Genuss. Auch die aktuellen Kulanzregeln von M&M finde ich sehr gut.
Obwohl ich noch nie einen Status bei LH hatte, werde ich wohl das Jahr als Senator beenden und gleichzeitig meinen Goldstatus bei Aegean halten.

Wegen dem ganzen Wahnsinn fliege ich aktuell nur noch Business-Flex. Der Kunde bezahlt. :)
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Falls du interessiert bist, schau dir mal Preise ab AMS, CDG und MXP an, da hat man oft Flüge u.a. mit Swiss für einen überschaubaren Aufpreis zwischen 800.- - 1000.- Fr./Euro

Ist immer noch genug und es muss einem das Geld Wert sein, aber ich sehe das wie @gabbiano, seit ich Business Fliege freue ich mich auf die Reise und daher ist es mir das Geld Wert.
Zwischen durch ist es halt Eco und da auch nur Direktflug mit viel Zuspruch an mich selbst, dann geht es schon.😁

Schaue auch auf die Tarifvarianten FRA MUC DUS ZRH AMS BRU PAR VIE LUX Strassb. Aber Abflug oder Transit am Chaos Airport Paris CDG - no mercie !!! Aus meiner Sicht Transit No-Goes sofern vermeidbar in der EU/UK LGW LHR, PAR, MAD, FRA . Mehr als ausreichend Zeit in jedem Fall einplanen aufgrund eigener Erfahrungen AMS, CPH, LIS. Osteuropa kenne ich nicht.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Zwar sind die Lounges in Deutschland immer noch nur zum Sitzen gedacht

Ich finde es langsam eine Frechheit von LH. Sparen in den Lounges unter dem Deckmantel der Pandemie. Einen Zentimeter vor der Lounge ist Essen und Trinken natürlich ok. Warmes Wasser und halbgefrorene Brezen. Mahlzeit.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es langsam eine Frechheit von LH. Sparen in den Lounges unter dem Deckmantel der Pandemie. Einen Zentimeter vor der Lounge ist Essen und Trinken natürlich ok. Warmes Wasser und halbgefrorene Brezen. Mahlzeit.

FRA Busin Lounge LH: Die Würstchen und der Kartoffelsalat sind OK. Aber das ist nicht mehr der Anspruch, dem LH meint gerecht zu werden. Ausserdem in guten Zeiten mega voll ! Höchstens noch Eurowings-Niveau. Erinnert mich an die DB Spar-Business Lounges
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es langsam eine Frechheit von LH. Sparen in den Lounges unter dem Deckmantel der Pandemie. Einen Zentimeter vor der Lounge ist Essen und Trinken natürlich ok. Warmes Wasser und halbgefrorene Brezen. Mahlzeit.
Naja, in Fachkreisen auch 'Spohren' genannt. Leider rechtfertigen das einige airlines mit der Pandemie. Wobei LH in der Luft wieder ganz okay ist. Naja, wenn danach wieder alles fast so wie vor Covid ist, dann wollen wir mal nicht so sein.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten