Thailändisch lernen

Welche Flugzeiten sind Akzeptabel

        #31  

Member



bin früher mit kollegen, meistens in gruppen von 3-4 leuten, mit der EK über DXB geflogen. Der Service an Bord war sehr gut und ich habe mich meistens an die bereits schon Monate vor mir gebuchte Gruppe gehangen.

Der längste Aufenthalt war 9h in DXB. In der Gruppe war das, zumindest auf dem Hinflug, absolut OK, da wir die Tour nach Thailand bereits schon feucht fröhlich zum Urlaubserlebnis gestalteten.

Heute habe ich keinen Bock mehr aug Zwischenstopps... egal welcher Zeitlänge. Mir geht das zusätzliche Landen/Einschecken/Starten auf den Sack.

Ich scheiss Heute auf den Bordservice... setz mich in DUS in einen AB-Flieger und schlage 11H später in BKK auf. Zack und durch!! was die AB betrifft... mit dem positiven Nebeneffekt das die Mühle bereits um 10:05 in BKK ist, während die EK irgendwann nach 12:00 da aufschlägt. Vorausgesetzt mit dem Anschluss in DXB geht alles klar.

Mit der AB schecke ich heute in der Regel um ca. 13:00 in einer Waschstraße ein und komme dort raus wenn es nicht schon bereits stockdunkel ist.
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
bin früher mit kollegen, meistens in gruppen von 3-4 leuten, mit der EK über DXB geflogen. Der Service an Bord war sehr gut und ich habe mich meistens an die bereits schon Monate vor mir gebuchte Gruppe gehangen.

Der längste Aufenthalt war 9h in DXB. In der Gruppe war das, zumindest auf dem Hinflug, absolut OK, da wir die Tour nach Thailand bereits schon feucht fröhlich zum Urlaubserlebnis gestalteten.

Heute habe ich keinen Bock mehr aug Zwischenstopps... egal welcher Zeitlänge. Mir geht das zusätzliche Landen/Einschecken/Starten auf den Sack.

Ich scheiss Heute auf den Bordservice... setz mich in DUS in einen AB-Flieger und schlage 11H später in BKK auf. Zack und durch!! was die AB betrifft... mit dem positiven Nebeneffekt das die Mühle bereits um 10:05 in BKK ist, während die EK irgendwann nach 12:00 da aufschlägt. Vorausgesetzt mit dem Anschluss in DXB geht alles klar.

Mit der AB schecke ich heute in der Regel um ca. 13:00 in einer Waschstraße ein und komme dort raus wenn es nicht schon bereits stockdunkel ist.

Also respekt - will hier keine grundsatzdisk. beginnen ... Du kannst ja machen was du willst - wirfst du dir was ein ,dann verstehe ich es noch irgendwie
mit d. ltu ... Flieg ja auch ek - bin vor über 17 jahren mal mit der ltu geflogen nach griechenland u. hab immer noch "alpträume",wenn ich darab denke ... Könnte das nur mit starken schlaftabletten ertragen - zumal die ja im regelfall auch nicht billiger sind wie normale airlines ...Man staunt :bye:

So long Jens
 
        #33  

Member



Ich zahle gerne etwas mehr, wenn ich dafür direkt mit der TG fliegen kann.
 
        #34  

Member



Nonstop mit Thai sonst nichts. Preis (fast) scheißegal. 2X Nachtflug TG 923 u.TG 920. Alles andere interessiert mich nicht mehr.
Auf keinem Fall Morgenland.--D
Gruß Pattayauwe
 
        #35  

Member



Nach Möglichkeit non-stop schon LTU-Air Berlin geflogen ,gerne wieder
Nur die ganzen Morgenländler,absolut nur bei Notfall mindestens 300€ billiger !
Wobei mir eigentlich der Zielflughafen egal ist ob Bangkok Hongkong Kuala Lumpur Singapur oder Manila
Montag geht’s los mit Lufthansa Linz-München-Singapur ret. für 400,90€ und Donnerstag nach Hanoi mit Tiger-Airlines für 73€.Ob noch Zeit für Pattaya bleibt?
 
        #36  

Member



Als Düsseldorfer bin ich schon öfter non-stop und ohne Probleme mit LTU bzw. Airberlin
DUS -BKK - DUS geflogen. Bisher immer pünktlich und nach ca. 11 Std am Zielort.
Eine Zwischenlandung in FRA - MUC oder Dubai ist mir zu umständlich.
Die Hinflüge nachts waren immer ruhig, weil fast alle geschlafen haben - besonders die Kinder.

Gruss Eisvogel
 
        #37  

Member



die ltu kommt für mich nur zur not infrage
die sind viel zu pingelig bei übergewicht und verlangen bei 4-5 kilo schon nen aufschlag

gruss lex
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
die ltu kommt für mich nur zur not infrage
die sind viel zu pingelig bei übergewicht und verlangen bei 4-5 kilo schon nen aufschlag

gruss lex


:hehe::mrgreen:übergewicht ? :lach::lach:


da gabs doch vor kurzem mal einen bericht das besonders fettleibige Menschen dann eben 2 tickets kaufen müssen :hehe: ob nun gerecht oder ungerecht...sei mal dahingestellt :bye:
 
        #39  

Member



@mikeLFC

ich meine ja das übergewicht beim gepäck


guss lex
 
        #40  

Member



So nachdem die Umfrage nun zu Ende ist, werde ich am Wochenende dann mal die Flugpläne mit den Preisen die im günstigsten Fall möglich sind für Reisen bis 12h veröffentlichen.

Städte die ich aufliste werden

Zürich
Vien
Frankfurt
München

sein, und da ich ja ein Herz für die vielen Phil urlauber habe werde ich das ganze dann mit den Airlines welche die zwei kürzesten Verbindungen bieten auch noch nach Manila machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten