Member
bin früher mit kollegen, meistens in gruppen von 3-4 leuten, mit der EK über DXB geflogen. Der Service an Bord war sehr gut und ich habe mich meistens an die bereits schon Monate vor mir gebuchte Gruppe gehangen.
Der längste Aufenthalt war 9h in DXB. In der Gruppe war das, zumindest auf dem Hinflug, absolut OK, da wir die Tour nach Thailand bereits schon feucht fröhlich zum Urlaubserlebnis gestalteten.
Heute habe ich keinen Bock mehr aug Zwischenstopps... egal welcher Zeitlänge. Mir geht das zusätzliche Landen/Einschecken/Starten auf den Sack.
Ich scheiss Heute auf den Bordservice... setz mich in DUS in einen AB-Flieger und schlage 11H später in BKK auf. Zack und durch!! was die AB betrifft... mit dem positiven Nebeneffekt das die Mühle bereits um 10:05 in BKK ist, während die EK irgendwann nach 12:00 da aufschlägt. Vorausgesetzt mit dem Anschluss in DXB geht alles klar.
Mit der AB schecke ich heute in der Regel um ca. 13:00 in einer Waschstraße ein und komme dort raus wenn es nicht schon bereits stockdunkel ist.