Thailändisch lernen

Welche Konsequenzen hat eine Vaterschaft In den Philippinen?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@Bavaria

Das musst du mir nicht erläutern. Ich bin darüber im Bilde. Ändert nichts an meiner vorherigen Aussage. Wer fundierten Rat will, holt ihn sich bei Fachleuten.

Fass es bitte nicht als Belehrung für Dich auf. Es lesen ja noch andere mit.

Er muss in Deutschland schon lange suchen, um einen Anwalt zu finden, der mit seiner rechtlichen Fragestellung sattelfest ist. Auf den Fipsen wird er für so eine kompetente Beratung auch tief in die Tasche greifen müssen. Auf die anderen Fachleute habe ich ihn ja auch verwiesen.

@Pilo hast Recht."Nicht biologischer Vater". Das kann er dann gar nicht bringen. Da gibt es Ärger. Obwohl, da gibt es doch den Kandidaten, der das schon über hundert mal praktiziert hat. Die Story ist hier im TAF auch wo verlinkt.

Die Vaterschaft anzuerkennen, obwohl wissentlich nicht Vater zu sein wird ihm wohl kein Anwalt anraten.
 
        #12  

Member

@Bavaria, ich stelle mir mal fiktiv folgende Situation vor:

Ein Deutscher lernt da auf den Phills ein Mädel kennen. Die beiden verlieben sich ineinander. Sie ist dann kurz darauf schwanger.
Alles prima, er wundert sich schon etwas wie schnell sie einen Bauch bekommt und wie früh dann doch die Geburt ist.
Er wird als Vater in den Papieren eingetragen.
Das Kind bekommt einen deutschen Pass.
Man reist nach Deutschland und lebt dort einige Zeit gut zusammen.
Es gibt Streit.
Er lässt dann einen Vaterschaftstest Test machen und dann fällt es ihm wie Schuppen von den Augen.
Er ist nicht der Vater.

Kann er sie mit dem Kind dann einfach wieder heim schicken, sich als Vater aus der Geburts Urkunde des Kindes austragen lassen? Ohne weitere Verpflichtungen?

Ja ich weiß gehört sehr viel Phantasie dazu.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Äh ein Aspekt an der Geschichte macht da eventuell eher Kopfzerbrechen. Er ist definitiv nicht der biologische Vater. Und würde die Vaterschaft für ein Kind anerkennen das nicht seine Gene trägt.

Mal angenommen er würde die Vaterschaft jetzt anerkennen, das Mädel mit Kind nach D holen, nicht heiraten, und irgendwann geht es nicht mehr gut.
Dann einen DNA Test machen und damit dann sie mitsamt dem Kind wieder zurück schicken.
In dem Fall wäre das Risiko doch recht gering. Oder?

Wir haben ja schon einiges von dir hier gelesen aber das sprengt ja wohl alles.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Äh ein Aspekt an der Geschichte macht da eventuell eher Kopfzerbrechen. Er ist definitiv nicht der biologische Vater. Und würde die Vaterschaft für ein Kind anerkennen das nicht seine Gene trägt.

Mal angenommen er würde die Vaterschaft jetzt anerkennen, das Mädel mit Kind nach D holen, nicht heiraten, und irgendwann geht es nicht mehr gut.
Dann einen DNA Test machen und damit dann sie mitsamt dem Kind wieder zurück schicken.
In dem Fall wäre das Risiko doch recht gering. Oder?

Wir haben ja schon einiges von dir hier gelesen aber das sprengt ja wohl alles.

Diese Gedankenspielereien würde ich auch nicht von mir geben wollen. Ich glaube aber dennoch, dass es Männer gibt, die genau so ticken, wie es Pilo "phantasiert".
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Äh ein Aspekt an der Geschichte macht da eventuell eher Kopfzerbrechen. Er ist definitiv nicht der biologische Vater. Und würde die Vaterschaft für ein Kind anerkennen das nicht seine Gene trägt.

Mal angenommen er würde die Vaterschaft jetzt anerkennen, das Mädel mit Kind nach D holen, nicht heiraten, und irgendwann geht es nicht mehr gut.
Dann einen DNA Test machen und damit dann sie mitsamt dem Kind wieder zurück schicken.
In dem Fall wäre das Risiko doch recht gering. Oder?

Wir haben ja schon einiges von dir hier gelesen aber das sprengt ja wohl alles.

Diese Gedankenspielereien würde ich auch nicht von mir geben wollen. Ich glaube aber dennoch, dass es Männer gibt, die genau so ticken, wie es Pilo "phantasiert".

Sorry für die Vollzitate,aber einfach nur moralisch verwerflich dieser Gedanke.
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
@Bavaria, ich stelle mir mal fiktiv folgende Situation vor:

Ein Deutscher lernt da auf den Phills ein Mädel kennen. Die beiden verlieben sich ineinander. Sie ist dann kurz darauf schwanger.
Alles prima, er wundert sich schon etwas wie schnell sie einen Bauch bekommt und wie früh dann doch die Geburt ist.
Er wird als Vater in den Papieren eingetragen.
Das Kind bekommt einen deutschen Pass.
Man reist nach Deutschland und lebt dort einige Zeit gut zusammen.
Es gibt Streit.
Er lässt dann einen Vaterschaftstest Test machen und dann fällt es ihm wie Schuppen von den Augen.
Er ist nicht der Vater.

Kann er sie mit dem Kind dann einfach wieder heim schicken, sich als Vater aus der Geburts Urkunde des Kindes austragen lassen? Ohne weitere Verpflichtungen?

Ja ich weiß gehört sehr viel Phantasie dazu.

Dazu gehört wohl mehr als nur Phantasie.:headbash:

Zum ersten redet kaiserlicher über eine vollkommen andere Situation denn er weiß ja das er nicht der biologische Vater ist. Und zweitens sollte doch jeder schon was von Kuckuckskndern gehört haben.

Dein Vorschlag setzt dazu noch Vorsatz oder totale Dummheit voraus denn du schreibst ja selbst das Zweifel bestehen wegen des schnell wachsenden Bauches bestehen. Aber trotzdem sollte man(n) die Vaterschaft anerkennen.

Klar verstehe ich deine Intention dahinter.
Schön mal eine Frau importieren nebst Kind weil es ja dann viel einfacher ist und wenn Probleme auftreten sich schnell der ganzen Bagage entledigen.

Nur so einfach wird das nicht werden und das ist auch gut so. Die ganze Sache kostet nämlich viel Zeit und Geld.
Also viel Spaß dabei.

Über den moralischen Aspekts deines Unsinns will ich gar nicht erst reden
 
        #17  

Member

Vor moralisch war ja auch vom Threadersteller nicht die Rede. Finanzielle und rechtliche Aspekte wollte er beleuchtet haben. Wäre gut, wenn er sich mal zu Wort melden würde auch hinsichtlich seiner moralischen Aspekte.

Für mich ist das im Ansatz schon ein seltsames Konstrukt. Aber vielleicht kann er uns dies ja transparenter beschreiben warum und wieso.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Äh ein Aspekt an der Geschichte macht da eventuell eher Kopfzerbrechen. Er ist definitiv nicht der biologische Vater. Und würde die Vaterschaft für ein Kind anerkennen das nicht seine Gene trägt.

Mal angenommen er würde die Vaterschaft jetzt anerkennen, das Mädel mit Kind nach D holen, nicht heiraten, und irgendwann geht es nicht mehr gut.
Dann einen DNA Test machen und damit dann sie mitsamt dem Kind wieder zurück schicken.
In dem Fall wäre das Risiko doch recht gering. Oder?
Pilo, warst du in deinem letzten Leben Sklavenhändler?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Vor moralisch war ja auch vom Threadersteller nicht die Rede. Finanzielle und rechtliche Aspekte wollte er beleuchtet haben. Wäre gut, wenn er sich mal zu Wort melden würde auch hinsichtlich seiner moralischen Aspekte.

Für mich ist das im Ansatz schon ein seltsames Konstrukt. Aber vielleicht kann er uns dies ja transparenter beschreiben warum und wieso.
Ich meinte das auch nicht im Bezug auf @Kaiserlicher sondern nur auf @Pilo seine Phantasie bezogen.
 
        #20  

Member

Vielleicht klärt uns der TE ja noch auf?
So ganz steig ich da noch nicht durch.Einmal zeugt er ein Kind und dann ist er doch nicht der biol.Vater?
Ganz koscher kommt mir die Sache nun doch nicht vor.Mag sein das ich falsch liege.

Gruß,Andy.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten