Welche Kreditkarte ist empfehlenswert?

• Ersteller
        #1.901  

Member

Anscheinend gibt es dieMöglichkeit bei Amazon eine Visa-Karte zubekommen,
scheint irgendwie mit der Santander Bank verknüpft zu sein.

- Jahres gebühr 0 €

- Startgutschrift nach genehmigter Beantragung 10 €

- Punkte sammeln und bei Amazon.de einlösen

- Flexible Rückzahlung

Gibt´s hier irgendwelche Erfahrungen mit dieser Karte ??

Soll zumindest bei Einkauf bei Amazon bei bestimmten Artikel einen günstigeren Preis geben......

Anhang anzeigen Amazon.de Amazon Visa.pngAnhang anzeigen Amazon2.png

Zuletzt bearbeitet:
        #1.902  

Member

Hab die gerade beantragt und gleich Limit erhöht 😂 klappt super. Lt den Amazon Bewertungen sollte man Teilzahlung im Antrag auswählen da es möglicherweise die Chance auf Genehmigung erhöht. Kann man in der App danach wieder umstellen.

Praktisch ist man kann sich kostenlos Geld auf Girokonto überweisen bis zur nächsten Abrechnung kostet das dann auch nix. Also paar Tage kostenlos Geld geliehen . Bei der ersten Auszahlung habe ich 20 Euro Guthaben erhalten je 500 Euro. Habe summerweise nur 500 Euro gewählt und beim 2. Mal gibt es keinen Bonus mehr. Daher am besten direkt die kompletten 2000 auszahlen lassen und den nächsten Pattaya Flug buchen 😂

Kleiner Scherz :)

#1.903  

Member

Member hat gesagt:
Gibt´s hier irgendwelche Erfahrungen mit dieser Karte ??
Meine Erfahrungen:
Bezahlt man seine Amazon-Bestellungen gibts 1%, setzt man die Karte andersweitig ein gibts ein halbes Prozent vom Umsatz als Punkte. Diese kann man dann beim bezahlen der nächsten Amazon-Bestellung einbringen. Läuft also mehr unter der Nummer: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Karte funktioniert bei mir einwandfrei, Rückzahlung funzt 1A.

Für unser Hobby (Reisen, was sonst :cool2: ) eher ungeeignet da wohl Auslandseinsatzentgeld anfällt. Hab mein MPesa-Konto mit ihr aufgefüllt über Profee. Da dabei ja erst später in Ksh umgerubelt wird entfiel die Gebühr und das halbe Prozent gabs auch.

#1.904  

Member

Habe mir die Karte auch angesehen, im Gegensatz zu der alten Amazon Card ist das mit den zu ergatternden Prozenten aber sehr mau.

Es gab noch irgendwelche Vorteile für Besitzer der alten Amazon Card, habe ich leider vergessen.

So recht konnte ich mich damit nicht anfreunden - vlt nennt nochmal Jemand ein paar Vorteile, abgesehen von den
knauserigen Prozenten.

PanTau

#1.905  

Member

40 Euro Startgutschrift wenn man die alte von der LBB hatte. Zudem kostenlos ohne Jahresgebühr. + 20 Euro wenn man sich direkt 500 Euro überweist.

Also warum nicht die 1 Prozent mitnehmen ? Klar der Schufa Score wird erstmal schlechter durch die Karte aber wenn man eh nichts plant zu finanzieren ..

#1.906  

Member

Ich hatte die alte Kreditkarte von Amazon. Dann haben sie da erst einmal 2 Jahre dran rumgepfuscht und jetzt dieses Produkt auf den Markt geworfen.
Klar ist das Prozent nett, früher gab es allerdings 3 Prozent auf Amazon. Es hiess ferner, dass man bei den Rückzahlungsmodalitäten aufpassen solle. Mein Prime Abo habe ich inzwischen auch gekündigt. Aber vllt lohnt es sich, das alles noch einmal durchzulesen.

Bei 1000 Euro Umsatz im Jahr sind 1 Prozent 10 Euro... haben oder nicht haben... aber auf den Urlaub muss man etwas sparen.

#1.907  

Member

1% kriegt man mit der payzy-Karte auch ... und zwar auf alle Umsätze.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten