Thailändisch lernen

Welche Kreditkarte ist empfehlenswert?

        #11  

Member

Für Geldabhebungen nutze ich die Comdirect Visa-Karte, ist zwar kostenlos, aber nicht gerade der beste Wechselkurs. Die Mastercard von N26 benutze ich zum gebührenfreien Bezahlen im Ausland.
 
        #12  

Member

ich persönlich finde, das für den urlaub die MC von N26 für mich die beste lösung ist !
 
        #13  

Member

Das Wichtigste ist die Telefonnummer meines Bruders..kann man nicht verlieren und nicht klauen..absolut sicher. Und er hat Vollmacht auf eines meiner Konten in der Schweiz.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Das Wichtigste ist die Telefonnummer meines Bruders..kann man nicht verlieren und nicht klauen..absolut sicher. Und er hat Vollmacht auf eines meiner Konten in der Schweiz.

Du meinst er überweist Dir dann Geld nach Thailand oder wie ?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst er überweist Dir dann Geld nach Thailand oder wie ?
Ja. Wenns pressiert zuerst ein paar Hundert mit WU. Und dann auf mein Konto bei der Bkk-Bank.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ja. Wenns pressiert zuerst ein paar Hundert mit WU. Und dann auf mein Konto bei der Bkk-Bank.

kurze Zwischenfrage, warum machst Du das nicht selber ? ;)
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Das Wichtigste ist die Telefonnummer meines Bruders..kann man nicht verlieren und nicht klauen..absolut sicher. Und er hat Vollmacht auf eines meiner Konten in der Schweiz.

Member hat gesagt:
Ja. Wenns pressiert zuerst ein paar Hundert mit WU. Und dann auf mein Konto bei der Bkk-Bank.

Willst du @Anonymus123 jetzt die Telefonnummer deines Bruders geben oder inwieweit helfen Ihm Deine Beiträge jetzt?
 
        #19  

Member

DKB Visa und Santander und Bargeld.

Santander ersetzt Auslandsgebühren für ATM-Abhebungen.

Um den hohen Zinsen zu entgehen, empfiehlt es sich, die KK mit einem Guthaben zu versehen.

Piper
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Willst du @Anonymus123 jetzt die Telefonnummer deines Bruders geben oder inwieweit helfen Ihm Deine Beiträge jetzt?
Es geht doch auch darum wie man sich absichern kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten