Member
Habe folgendes gefunden bei check24. Barclaycard Visa ohne Girokonto . Keine Gebühr, Bezahlung und Geld abheben kostenlos. Hörtsich doch gut an, oder?
und was sagt das Kleingedruckte zur Nutzung in Thailand???????Member hat gesagt:Habe folgendes gefunden bei check24. Barclaycard Visa ohne Girokonto . Keine Gebühr, Bezahlung und Geld abheben kostenlos. Hörtsich doch gut an, oder?
Die besten Kreditkarten für ThailandMember hat gesagt:und was sagt das Kleingedruckte zur Nutzung in Thailand???????
Wenn es die New Visa ist dann Finger weg.Member hat gesagt:Habe folgendes gefunden bei check24. Barclaycard Visa ohne Girokonto . Keine Gebühr, Bezahlung und Geld abheben kostenlos. Hörtsich doch gut an, oder?
Member hat gesagt:Welche Kreditkarten werden in Thailand akzeptiert und welche sind die besten?
Die thailändische Landeswährung ist der Baht. Ein Baht entspricht nach aktuellem Wechselkurs ungefähr 0,02 Euro. Mehr als 2.000 Baht – also umgerechnet gerade einmal 40 Euro – dürfen bei der Einreise nach Thailand an Bargeld nicht mitgeführt werden.
Das ist ein Zitat von Barclaycard. Wieso gibt es dann den Thread 20.000thb bei Einreise ......
Member hat gesagt:Da haben die meisten schon wieder aufgehöht mit dem weiterlesen, seltsame Werbung, aber bei Unwissenden funktioniert es vielleicht.
Member hat gesagt:das klingt sehr gut, ich habe aktuell die Avanza Karte/Gbeührenfrei
und die nahmen ca. 17% Zinsen, das finde ich total unverschäömt und hat mich beim letzten Urlaub viel geld gekostet. würde über die nie wieder Bargeld bei der bank holen
Aber mit Transferwise habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht!