Welche Kreditkarte ist empfehlenswert?

• Ersteller
        #1.921  

Member

200k Punkte bei nur 15k Umsatz in den ersten 6 Monaten.
Nur für Business Platinum Card Neukunden!

#1.922  

Member

Da lässt man sich aber werben und bekommt nochmal mindestens 500€ vom Werber dazu.

#1.923  

Member

Member hat gesagt:
Mir fallen Revolut, Trade Republic und C24 ein, die kostenlos virtuelle Karten anbieten. Nutze ich online nur noch, auch hinter Paypal und Google Pay. Die lassen sich auch im Urlaub leicht austauschen im Fall von Kartenmissbrauch oder Sperrung.
Wobei die echte Kreditkarte von C24 auf den ersten Blick auch keinen schlechten Eindruck macht.
Im Gegensatz zu anderen Anbietern von virtuellen (Zusatz-) Karten, wären damit auch immerhin vier kostenlose vollumfängliche Abhebungen (Limit 1000,-- Euro) pro Monat am thailändischen Automaten möglich.

#1.924  

Member

Bei mir taucht keine Kreditkarte bei C24 auf. Mit der Debitkarte sind 4 kostenlose Abhebungen im Monat möglich. Tageslimit sind aber 2.500 € und nicht 1.000 €.

Anhang anzeigen 1763307150932.png
Ich finde jedenfalls kein 1.000 € ATM-Limit für das Ausland, weder in der App noch in den AGB der Bank.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.926  

Member

Ja, das bei der Bild habe ich gesehen, aber nicht bei der C24 oder in der App bei den Limiteinstellungen oder sonst wo. Ich habe aber selbst auch noch nie versucht mehr 1.000 € am ATM zu ziehen, daher könnte es auch stimmen.

#1.927  

Member

Ich glaube nicht, dass das stimmt. Bildzeitung ist für mich keine seriöse Quelle. Bei C24 selbst finde ich keinerlei Hinweise, dass im Ausland ein anderes Limit als das eingestellte gilt.

@Micha Die MC von C24 ist keine Kreditkarte. Es ist eine Debitkarte. Gut ist sie natürlich trotzdem.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten