Welche MuMu AktivCreme für meine Milf?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
..und Du meinst sowas hilft??? Ahh ok, dem Hersteller bestimmt.

Es unterstützt,aber drauflegen und reinstecken geht nicht ,es kribbelt aber wenn die Trulla keinen Bock hat und eine @Glupperer Massage auch nicht fruchtet dann sehe ich schwarz.
Dann mach dir mal Gedanken woran es liegen kann.
Wer will schon mit einer Dame Sex haben wo nix geht und sie wahrscheinlich keinen Bock hat.

Member

Madame wird nicht nass-Madame hat sexuell ein Problem-würde ich mir wirklich nicht antun:eek:

Member

Member hat gesagt:
Madame wird nicht nass-Madame hat sexuell ein Problem-würde ich mir wirklich nicht antun:eek:

Frag mal Volker Victor der hat eine Lösung.

Jetzt bekomme ich bestimmt haue:eek:

Member

Member hat gesagt:
Ja,Haue aus Bangkok:p

Aber gerne doch von der lieben Nom:coool:

Das Leben ist schön
Nun zurück zum Thema,wenn ein Mädel null feucht wird woran liegt es?

In 90% sicher an keinen Bock,aber auch an gesundheitlichen Problemen kann es liegen,
also sollten wir nicht schnell urteilen.

Member

Member hat gesagt:
..... wenn ein Mädel null feucht wird woran liegt es?
In 90% sicher an keinen Bock .....
Und warum kein Bock ???
Oft schon die 4. oder 5. ST.
Körperliches Unwohlsein, kann sich aber Kranksein nicht leisten.
Dann ein vollgefressener ungepflegter Sandalen-Heini.
Jaaa - auch der will ficken. Soll er auch - ist ja nur ein Geschäft!
Sich dann aber ausziehen, einlochen, um dann wahren Sehnsucht-Schleim zu erwarten ???

Die Püppies sind eben keine Maschinen, die man mit Knofdruck auf maximale Schmierung einstellen kann.
Wenn ich mir, als alter Sack, mal eine "Twenty" auf ST gönne. darf ich nicht erwarten, dass Püppie vor Begeisterung quitscht und dabei ausläuft. OK - manche sind recht gute Schauspielerinnen!

Bevor ich aber eine, passenden Alters, auf LT oder gar SLT verlängere, würde ich mir das schon gut überlegen, wenn da, bei aller Mühe, die ich mir gebe, ein staubtrockener Radiergummi auf mich lauert.

Member

Wenn die Frau nicht feucht wird hat das entweder gesundheitliche Gründe oder mit den hormonellen Veränderungen im Klimakterium zu tun. Beides manchmal einhergehend mit Unlust.
Meistens aber weil ihr's einfach nicht drauf habt...

Member

ein bisschen flüssiger Honig mit Wodka angereichert-einwirken lassen-dann mit der Zunge weiterarbeiten.
Funktioniert es nicht dann hast Du zuwenig Wodka drin.
;)

Member

Member hat gesagt:
Es unterstützt,aber drauflegen und reinstecken geht nicht ,es kribbelt aber wenn die Trulla keinen Bock hat und eine @Glupperer Massage auch nicht fruchtet dann sehe ich schwarz.
Dann mach dir mal Gedanken woran es liegen kann.
Wer will schon mit einer Dame Sex haben wo nix geht und sie wahrscheinlich keinen Bock hat.
Ich brauch mir keine Gedanken zu machen, meine sind naturgeil :)
Gruß Piper

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es mit Tiger Balm probieren.Du kannst dir gar nicht vorstellen wie deine Milf in Fahrt kommt.;)

..als das haut sie einfach mal weg!

Member hat gesagt:

Mit so was auf Wasserbasis hab ich auch lange rumprobiert. Bin aber inzwischen auf das hier eingeschworen - und die Maedles auf allen Kontinenten haben keine Angst davor es anzuwenden:

Kokosöl
Kokosöl ist ein beliebtes Intimpflegemittel. Besonders gerne wird es aufgrund seines Gehalts an antimykotisch wirksamer Caprylsäure zur Vorbeugung oder naturheilkundlichen Behandlung von Pilzinfektionen wie z. B. Candida angewandt.

Kokosöl wirkt ferner beruhigend und kühlend. Es ist ausserdem nicht parfümiert und – wenn es ein natives Bio-Kokosöl ist – völlig natürlich. Viele Frauen tragen das Kokosöl daher bei Bedarf nach der Dusche auf die Schamlippen und auch die inneren Schleimhäute auf.

Kokosöl kann jedoch auch sehr gut als natürliches Gleitmittel verwendet werden. Nur sollte man berücksichtigen, dass es – da es ölhaltig ist – mit Kondomen inkompatibel ist. Auch gemeinsam mit so manchem Sexspielzeug sollte Kokosöl nicht eingesetzt werden.

Gleitmittel aus Kokosöl selbst herstellen
Aus Kokosöl – genauso auch aus Kakao- oder Sheabutter – lassen sich auch sog. Vaginalkugeln zubereiten. Dies ist besonders dann sehr praktisch, wenn man eine chronische Vaginaltrockenheit behandeln möchte und sich zu diesem Zweck zwei- bis dreimal wöchentlich eine Vaginalkugel einführt. Natürlich kann man dies auch kurz vor dem Geschlechtsverkehr tun.

Vaginalkugeln kann man ohne grossen Aufwand selbst herstellen. Benötigt wird dazu lediglich eines der genannten Fette oder auch eine Mischung daraus. Das Fett wird zunächst im Wasserbad geschmolzen. Dann wartet man einige Minuten, bis es sich in eine knetbare Masse verwandelt hat und formt kleine Kugeln (à ca. 2 Gramm) daraus. Die Kugeln lassen sich jetzt etliche Wochen im Kühlschrank aufbewahren. Da es sich um Fette handelt, die bei Temperaturen um 23 Grad flüssig werden, lösen sie sich auf, sobald sie sich in der Scheide befinden.

Es hift auch wunderbar, wenn man schon ein paar mal am Tag eingelocht hat und langsam sore wird. Eine Lage Kokosfett drauf und dein Tool ist sofort wieder einsatzfaehig.:p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten