Welche MuMu AktivCreme für meine Milf?

• Ersteller

Member

Ich erwähne es trotzdem nochmal. Es liest schließlich nicht jeder jedes Thema mit.

Und wer tatsächlich als geistig solvent wahrgenommen werden möchte, sollte bei der Ausübung unseres Hobbys auch "technische" Details beachten. Und sei es lediglich aus Respekt dem meist weiblichen Mitstreiter gegenüber.

Member

Member hat gesagt:
Ich erwähne es trotzdem nochmal. Es liest schließlich nicht jeder jedes Thema mit.

Und wer tatsächlich als geistig solvent wahrgenommen werden möchte, sollte bei der Ausübung unseres Hobbys auch "technische" Details beachten. Und sei es lediglich aus Respekt dem meist weiblichen Mitstreiter gegenüber.
Es gibt aber auch technisch zurück gebliebene. Hier ein upgrade zur technischen Kompetenz;)

Why the Buzz Over Lifestyles SKYN Non-Latex Condoms?

Member

Member hat gesagt:
Geiler Link. Die kannte ich noch nicht. Danke dafür.

Aber auch bitte Lesekompetenz nutzen und nicht überlesen im Artikel:

You should not use oil-based lubricants with SKYN condoms.
Korrekt--- aber ich meinte die PU condome. Da kannse auch Schmieröl nehmen - unkaputtbar

Member

In deinem Alter mag PU eine Alternative sein. Ich bräuchte bei den Preisen einen Nebenjob.
Spaß beiseite.
Warum sollte man als nicht-Allergiker auf solch ein Produkt umsteigen? Damit man dann endlich Kokosöl als Gleitmittel verwenden kann?
Eine Vergleichsseite listet die Nachteile von PU auf:
  • Not bio-degradable compared to latex as it is made of plastic
  • Lots of chemicals involved in the process to make it.
  • Less elastic texture – its inherent properties are not as elastic or stretchy as natural latex condoms thereby rendering it very likely to create folds when being used during intercourse.
  • Increased Slippage and Breakage Rate – based on the “Evaluation of the Efficacy of a Polyurethane Condom: Results from a Randomized, Controlled Clinical Trial”
Es gibt auch Latexkondome die so dünn sind, dass man sie praktisch nicht spürt.

Technische Neuheiten sind nur dann interessant, wenn sie eine Verbesserung darstellen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten