Welchen Ort in Thailand gefallt euch am besten ?Umfrage

Welchen Ort in Thailand gefallt euch am besten ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    248
        #1  

Member

Mir gefallen viele Orte,aber leider kann man hier nur einen nennen.
Fur mich ist es 1.Pattaya,2.Bangkok,3.Koh Pha-ngan,
Letzter:Krabi+Sukhothai+Isaan

Die Liste musste ich stark kurzen
 
        #2  

Member

Bei mir ganz einfach:

1. Pattaya
2. -
.
.
.
10. -
 
        #3  

Member

hmm...glücklicher weisse kenne ich noch nicht alle.........

aber bei mir ist es folgendermassen


aber nur wenn man nach der auswahl der möglichen abendlichen begleiterinnen ausgeht.....

1...patty

2.....bkk

3.....phuket

4.....issan

5....der rest

na ja mag sich im laufe der jahre noch ändern,aber bisllang ist es für mich in patty am besten gelaufen.....

gruss rudi....................der aber noch dabei ist seinen horizont zu erweitern........ :byee:
 
        #4  

Member

Ich werde mich wohl enthalten müssen, denn der River Kwai und Kanchanapuri waren nicht dabei. Aber damit ich hier nicht ganz um sonst rumsurfe habe ich Pattaya angekreuzt.
 
        #5  

Member

Das ist eine Umfrage die kannst du dir stecken 2/3 die hier Pattay ankeutzen die haben in ihren Urlaub auch noch nichts anderes gesehen wie ebend nur Pattaya .

Das ist meine Meinung, wenn ich es sagen sollte dann währe Pattaya nicht unter die ersten 5 wenn man aber Patty machen möchte dann sind sie unter die ersten 3 .


Gruß bunndi
 
        #6  

Member

Ich bin schon wieder bei der Mehrheit :hehe:
 
        #7  

Member

@ paul

welch ein wunder! :D

ciao

abstinent
 
        #8  

Member

:? hmm, bin ich anders?

und wieder nicht mit den Wölfen geheult.


cu Sausa
 
        #9  

Member

nachtrag:

vielleicht bin ich beim meistgehassten Ort wieder bei der Menge :hehe: .
da könnte ich fast drauf Wetten :wink0:


cu Sausa
 
        #10  

Member

Bis jetzt wäre das der Isaan mit 0%. :(
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten