Thailändisch lernen

Welchen Ort in Thailand gefallt euch am besten ?Umfrage

        #12  

Member

Das war entweder der Johann oder der Korat-Cat. :hehe:
 
        #13  

Member

Pattaya ist fuer mich ideal zum Leben. Diese Stadt bietet wirklich alles. Trubel und ruhige Ecken, wie man mag und drauf ist.
War schon oft genug im Isaan.
Aber auf Dauer dort..... Selbstmord waere auch eine Loesung :mrgreen:
Dann doch besser Patty.
Aber fuer unsere Survivalkuenstler im Isaan faellt mir doch glatt was ein.
Gruss
 
        #14  

Member

Alle kenn ich noch nicht und mehr als ein ort kann man leider nicht ankreuzen deshalb ist meine wahl auf pattaya gefallen...
in Fun City ist halt auch alles möglich.

:pop: :blow: :saufen:
 
        #15  

Member

Jetzt bin ich sogar bei der absoluten Mehrheit. :hehe:
Für Phuket hätte ich mehr Stimmen erwartet, das hätte vor 15 Jahren noch meine Stimme vor Pattaya bekommen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Für Phuket hätte ich mehr Stimmen erwartet, das hätte vor 15 Jahren noch meine Stimme vor Pattaya bekommen.

Ich auch, allerdings hat es auch jetzt noch meine Stimme bekommen! Auf der Insel gibt es alles (außer Soi 6)! Und Landschaft bzw. Meer und die Leute sind einmalig.

Grubert
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ganz einfach:

1. Pattaya
2. -
.
.
.
10. -

Hi R........

warst du denn schon jemals in Thailand mehr als 1,5 km von deinem geliebten Naklua entfernt unterwegs gewesen?

Den Weg vom Flughafen nach Dunkelpattaya nicht mitgerecgnet.

Gruss
kigiat
 
        #18  

Member

War er schon. Kann ich bezeugen.
Gruss
 
        #19  

Member

War er schon. Kann ich bezeugen

@ bernd

fuerwahr, mir fehlt der schiere glaube....
...denn dann haette er ja mal das echte thailand erleben duerfen :hehe:

ciao

abstinent
 
        #20  

Member

Schliesse mich Bunndi an....ist schon erstaunlich,das manche sich unter dem Wort Isaan nur eine Mondlandschaft mit Wellblechhütten vorstellen können.

Kann aber leider nicht abstimmen weil mein Lieblingsort nicht dabei ist.

Isaan ist mir zu Pauschal....hab auch keinen Bock im kargen Land aus der Regentonne zu saufen.

Als Urlauber wäre ich zu 60% auch bei der Mehrheit...als Expat nicht, dann hätte ich auch gleich in Deutschland bleiben können.

Gruß
Hansen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten