Thailändisch lernen

Welchen Ort in Thailand gefallt euch am besten ?Umfrage

        #21  

Member

Zitat Hansen:

Als Urlauber wäre ich zu 60% auch bei der Mehrheit...als Expat nicht, dann hätte ich auch gleich in Deutschland bleiben können

@Hansen
Wieso das denn?
Hast Du in Deutschland in der Nähe der Reeperbahn gewohnt? :roll:
 
        #22  

Member

Fast!

Nee Paul, es geht nur darum, das mir für einen küstenort der in Südostasien liegt, entschieden zuviele Langnasen rumlaufen. :wink0:

Pattaya hat doch ausser der Geographischen Lage, nicht mehr viel mit Thailand gemeinsam.

Ich muß so etwas auf Dauer nicht haben.

Gruß
Hansen
 
        #23  

Member

@ paul

du siehst das etwas verkniffen. nicht jeder expat lebt im schlafsack unter'm moskitonetz :yes: - aber allein fuer das geld, was du demnaechst in der heizperiode wieder verballerst, da lebt der prima von in saus und braus.
und...mit sicherheit eher im isaan leben, als in pattaya waere auch meine devise!
pattaya kann man sich als expat hier 'mal fuer ein paar tage ziehen, aber spaetestens wenn man am 2. oder 3. tag wieder nuechtern wird...und sich den schlaf aus den verklebten augen reibt...dann sehnt es einen wieder in's echte thailand. dauervollsein kann die persoenliche akzeptanzphase dieses "seebades" natuerlich etwas stretchen :hehe:

@ hansen

guter repost!

ciao

abstinent
 
        #24  

Member

Ich habe glaube ich als einziger Samui angeklickt :lol:

Wenns um die Optik geht gibt es aber noch schönere Orte als Samui :hehe:

Ko Lipe

Anhang anzeigen 377.jpg
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Hi R........

warst du denn schon jemals in Thailand mehr als 1,5 km von deinem geliebten Naklua entfernt unterwegs gewesen?

Den Weg vom Flughafen nach Dunkelpattaya nicht mitgerecgnet.

Gruss
kigiat

Klar doch.
1999 in Puket (sind doch mehr als 1,5 km - oder ? :bae: :bae: ) und beim letzten Trip die "große Ostthailandrundreise" an der "Mother Road" der Staatsstraße 3 rüber nach Trat und dort dann weiter nach Ko Chang.
 
        #26  

Member

Zitat Abstinent:

aber spaetestens wenn man am 2. oder 3. tag wieder nuechtern wird...

@Abstinent
Das sollte man in Pattaya eben vermeiden. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten